|
DJ Gesucht!
|
View this Thread in Original format
| kurai |
| quote: |
Hochqualifizierter Dance-Trance-Techno Dj (hauptberuflicher Produzent) gesucht. Stilrichtung Scooter. Aus Nähe Köln, Düsseldorf, Bonn und Umgebung, bei ernsthaftem Interesse auch von weiter. Du hast schon mehrere Tracks rausgebracht kennst die Szene rauf und runter, vom Erfolg her vergleichbar mit Scooter, ATB also den Grossen! hast das nötige Equipment, aber bist die Unsicherheit in Sachen Erfolg satt und hättest Interesse an einem interessanten neuen Projekt (mehrere Titel) mit mir über 1-3Jahre hinweg zu basteln, um dann schlagartig wirklich gross rauszukommen, dann melde dich.
Ich habe eine wirklich gute Idee und möchte diese in wirklich gute Hände geben, deshalb wird hier auch noch nichts verraten, denn sowas spricht sich schnell rum.
Bitte wirklich nur Kenner, und keine Möchtegern-Sternchen melden. Diese Anzeige bitte auch an die wirklich Grossen! weiterleiten.
Alles weitere am Telefon oder per Mail.
|
Kontaktadresse bewusst gestrichen :D Ihr glaubt, das ist ein Witz?
Gefunden hier |
|
|
| DX-Rated |
| :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Sand Leaper |
:stongue:
Aber jetzt mal ehrlich Kurai, wann sollste denn etwas posten das nicht nur schwachsinn (witzig oder nicht) ist? |
|
|
| rObGeE |
EDIT: Was ich gerad gesehen hab, die rod Seite ist ja mal giga aus dem Datum. Die ist von 2002 :D
vielinteressanter finde ich das hier
| quote: | Dealer
Hallo
Ich bin Journalist beim
Magazin (Tages-Anzeiger) und
möchte einen Artikel über
einen Extasy Dealer bei der
Streetparade schreiben. Bitte
mailt mir, falls Ihr so
jemanden kennt, oder mir
Tipps geben könnt, wie ich
einen solchen finden könnte.
Besten Dank
Simon Brunner
P.S.: Selbstverständlich bleibt
alles was Ihr erzählt unter uns!
[email protected]
|
|
|
|
| Sand Leaper |
| LOL! Artikel mein Arsch :haha: |
|
|
| kurai |
Sand Leaper :D
Hab dich lange Zeit nicht gesehen!
Du bist auch nicht grad intelektueller als ich :D |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by kurai
Du bist auch nicht grad intelektueller als ich :D |

Wenigstens poste ich nicht nur Schwachsinn wie du :p |
|
|
| DJ NGE |
Geilo - gleich mal melden :toothless |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper

Wenigstens poste ich nicht nur Schwachsinn wie du :p |
Ich poste Schwachsinn, du BIST schwachsinnig :D |
|
|
| Sand Leaper |
Ich poste Schwachsinn, du BIST schwachsinnig :D |
Hmm wer ist hier Schwachsinnig? Ich, der schon seit fast 3 Jahren mit verschiedene Posten im Forum mein Wissen zu verfügung gestellt habe, oder du, der jetzt fast ein ganzes Jahr lang nur übliches Schwachsinn über scheiss Musik das Forum gespammt hast? Hm? ;) |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Hmm wer ist hier Schwachsinnig? Ich, der schon seit fast 3 Jahren mit verschiedene Posten im Forum mein Wissen zu verfügung gestellt habe, oder du, der jetzt fast ein ganzes Jahr lang nur übliches Schwachsinn über scheiss Musik das Forum gespammt hast? Hm? ;) |
Was für ein nützliches Wissen solltest DU schon haben?
Ausserdem, wenn du wirklich meine Forumaktivitäten so unter Kontrolle hast, sollte es dir auch ohne weiteres aufgefallen sein, dass ich in letzter Zeit (über Monate) nicht mehr TA aktiv war. :disbelief |
|
|
| Sand Leaper |
Was für ein nützliches Wissen solltest DU schon haben?
|
Na, da kannste ruhig meine Posts durchsuchen und das selber rausfinden :)
| quote: |
Ausserdem, wenn du wirklich meine Forumaktivitäten so unter Kontrolle hast, sollte es dir auch ohne weiteres aufgefallen sein, dass ich in letzter Zeit (über Monate) nicht mehr TA aktiv war. :disbelief |
Genau ;) |
|
|
|
|