|
Heute: Jeff Mills @ Badeanstalt München, wer kommt?
|
View this Thread in Original format
| Hollow |
| Hiho, vllt. scho bissl spät, aber wollt ma fragen ob einer kommt... |
|
|
| Mysterio |
Mah... gerade heute :rolleyes: Wieso nicht Morgen :whip:
Bin heute zu kaputt um noch weg zu gehen. Und da ich sturmfrei hab + das Auto für mich wär ich gern zu Mills gejettet :( |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Mah... gerade heute :rolleyes: Wieso nicht Morgen :whip:
Bin heute zu kaputt um noch weg zu gehen. Und da ich sturmfrei hab + das Auto für mich wär ich gern zu Mills gejettet :( |
Mann Du Weichei, "zu kaputt" = lamer alert!! Alle Voraussetzungen gegeben und dann wegen "zu kaputt" rumzicken, tz tz....:whip:
Hin da!! Hollow würde sich freuen!! |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by Overseas
Hin da!! Hollow würde sich freuen!! |
:p |
|
|
| PaulCorgan |
| Jeff Mills kommt... |
|
|
| Felicity |
| disco boys & bad boy bill sin da demnächst an EINEM abend gebucht....das is wahnsinn.....das is so was von outstanding....was da abgehn wird.... |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Felicity
disco boys & bad boy bill sin da demnächst an EINEM abend gebucht....das is wahnsinn.....das is so was von outstanding....was da abgehn wird.... |
heeeeeeeeuuuuuuuuuuuul.. will hin |
|
|
| gefloc |
| quote: | Originally posted by Hollow
Hiho, vllt. scho bissl spät, aber wollt ma fragen ob einer kommt... |
kA. hab mich noch nicht entschieden.
Jeff Mills oder Ian Pooley oder Märtini Brös oder Dessous Tour oder ... :rolleyes: |
|
|
| krusty11 |
und wie war es nun bei Jeff Mills?
Wo bleibt das Review?
Krusty |
|
|
| Hollow |
yo :)
es war ganz nett, bin gegen 12 dort gewesen, aber auch schon um kurz nach 2 wieder gegangen, weil ich einfach zu müd war...
auf jeden fall gut aufgelegt, aber wie andi mir schon im icq sagte: nicht so gut tanzbar, aber sehr schön zum anhören!
sonst war nix spektakuläres los eigtl ;) |
|
|
| gefloc |
:eyes:
also mal als erstes. ich bin so zwischen 1 und 2 dort angekommen und die Badeanstalt war da auch schon ganz gut gefüllt.. Hollow habe ich allerdings nicht gesehen, wobei das nix heißen mag, dich hab ich ja auch bei PvD das letzte mal "übersehen" :thepirate
zum zweiten, Jeff Mills hat doch erst so gegen 2 Uhr angefangen, wenn ich mich jetzt nicht sehr irre und wenn das nicht tanzbar war dann weiß ich auch nicht mehr.. :conf:
(okay der vor-DJ war wohl Mist)
über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten und "phatastisch" wie man auf anderen Seiten lesen kann fand ichs jetzt auch nicht aber Jeff hat dann doch einiges geboten: fast perfektes Mixing an 3. Decks, recht abwechslungsreich und als Untermalung noch ne nette Videoshow. |
|
|
| Hollow |
WTF? hätt ich des ma früher gewusst dann wär ich auch noch was länger geblieben... yeah, das mixing war perfekt, habs ja schon auf der dvd gesehn, und man kann schon tanzen, keine fragen, aber ned so wie ein geiles uplifting-set oder so ;)
kurz nach 2 is eigtl. kack weil ich erst um kurz vor 4 daheim war... wird wohl eher 3 gewesen sein, kA, hab ned auf die uhr geschaut... |
|
|
|
|