|
Feldmann & Adams - The Vodka Sessions LIVE (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by MGR
Ich geh dann Autoscooter fahren.:haha: |
darfst du denn noch fahren ;D ? |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by MGR
Ich geh dann Autoscooter fahren.:haha: |
lol :haha:
nee noch ertrage ich es :)
nur ich muss gleich ins Bett... hab morgen viel zu tun :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
Und ich will keine Skips mehr hören :whip:
Besonders nicht bei Alba :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Frode |
| Dieser Thread braucht mehr Replies :) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by asdf
darfst du denn noch fahren ;D ? |
Bei momentan gefühlten 0,9 Promille sollte so ein Elektrokarren kein Problem darstellen, noch dazu wo man doch immer von diesen obercoolen zahnlosen Aushilfsjahrmarktchipseinsammlern eskortiert wird... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frode
Dieser Thread braucht mehr Replies :) |
Mehr Replies = Mehr Refresh für dEEk = Mehr Skips bei uns = Scheisse
:toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Mehr Replies = Mehr Refresh für dEEk = Mehr Skips bei uns = Scheisse
:toothless |
mathegenie? :p |
|
|
| dEEkAy |
| ok auf 112kbps runter...mix wird evtl als 192er released |
|
|
| MGR |
| Naja, der Track ist ja eigentlich auch ganz nett. Ist übrigens auch bei SLSK schon verteilt. Gut gemacht Deek! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by asdf
mathegenie? :p |
Hab heute erste Mathe LK Abi geschrieben :nervous: |
|
|
| MirkoS |
Doch sehr sehr nette Tunes!!!
Obwohl einwenig Moderation würde mich erheitern!!!
Ein wenig springt die Mucke.....
Trotzdem Prost!!!!:tongue3 |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hab heute erste Mathe LK Abi geschrieben :nervous: |
dafür muss man ja Mathegenie sein ;) |
|
|
|
|