|
Brauche dringend Hilfe!
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
leute, es gibt sonen pop song.. der lief ne zeitlang mal recht oft im radio.. da singt sone frau im refrain immer "why ..... does my heart.... hurt so much...."
was ist das fürn lied? habe da gestern ne house version von gehört, die ich unbedingt haben muss! |
|
|
| PaulCorgan |
| ahh, schon gut.. ich habs! muss nur noch rauskriegen welcher mix |
|
|
| WEGWEISER |
| wo wir schon bei House sind.....kennt jemand den Track mit diesem "Miami Vice" Sample, zumindest glaube ich, dass es davon ist. |
|
|
| PaulCorgan |
nein, ich meinte natasha thomas - why |
|
|
| Nu_Way |
| Ist das nicht auf dem Album "Play" ?!? |
|
|
| priveye03 |
| natasha thomas :conf: :conf: Was willste damit machen?? |
|
|
| trafo |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
wo wir schon bei House sind.....kennt jemand den Track mit diesem "Miami Vice" Sample, zumindest glaube ich, dass es davon ist. |
Chriss Source - Miami 3000 fällt mir da spontan zu ein. |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by priveye03
natasha thomas :conf: :conf: Was willste damit machen?? |
was ich mit der natasha machen will möchte ich hier jetzt mal nicht sagne :P aber von dem track gibbet geile mixe |
|
|
|
|