|
Official Max Thumb-Pressing thread (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Das wars. Wir erklären Österreich den Krieg. Nur 10 Punkte! WTF? FFS! :whip: |
Den Schweizern auch! :p |
|
|
| DJ NGE |
| Nur 5 Punkte aus Türkei! FFS! :toothless |
|
|
| TranceGiant |
| ukraine is ze winnar |
|
|
| SKlappi |
| Scooter hätten bestimmt mehr Punkte geholt, wenn man sich das Gewinnerlied so anhört. :D |
|
|
| MGR |
Warum Schweiz und Österreich den Krieg erklären?
Schon mal was von Anektion gehört?:disbelief |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by MGR
Warum Schweiz und Österreich den Krieg erklären?
Schon mal was von Anektion gehört?:disbelief |
Wenigstens würdet ihr dann in der PISA Studie besser abschneiden :p |
|
|
| Felicity |
glaubst du ;)
eure paar mio. einwohner zu unseren dazugerechnet würde höchstens ne verbesserung im 0,x bereich bringen :P |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MGR
Warum Schweiz und Österreich den Krieg erklären?
Schon mal was von Anektion gehört?:disbelief |
Nö, aber von Annexion :p :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| ich hasse diesen gehypten tv dreck worum es im endeffekt um nix geht:whip: :whip: :whip: |
|
|
| schlauf |
argh - warum ist er nicht mit der version aufgetreten? :whip:
:) |
|
|
| TomTom |
| Ich hab vor dem Weggehen kurz ma in die "Moderation" von Thomas Anders reingehört. Junge Junge, ist die solariumgegärbte Hackfresse schlecht. Sein super Liedchen am Anfang und sein Herumgestottere haben mich an die Anfänge von Verona erinnert...einfach nur ungeignet für sowas. :nervous: |
|
|
|
|