|
M.P. - Home Germany 17
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
den Mix hab ich heut gemacht... kann ja mal gehört werden, wenn man Bock hat ;) .
Tracklist
01. Solid Globe - Sahara
02. Ronski Speed - E.O.S. (Positive Ways Mix)
03. Signum feat. Anita Kelsey - Come Around Again (Dub Mix)
04. Armin van Buuren - Burned with Desire (Rising Star Dub)
05. Sander van Doorn - Punkd (SVD Remix)
06. U2 - Elevation (Paul van Dyk Mix)
07. Mojado feat. Mr. Sam - Naranja (Dimitri Andreas Vision Mix)
08. J.L.N.D - The Sound of Nothing (Original Mix)
09. Terry Bones vs. Fred Baker pres. Waterplanet - Introspection (Matthew Adams Remix)
10. Sensorica - Few Days Away (John Askew’s Red Square Remix)
11. Humate - Love Stimulation (Paul van Dyk’s Love Club Mix)
12. DJ Vesiga vs. Jomar - Nightoperator (Club Mix)
13. Paul Mendez - 2nd Skin (Geert Huinink Crushing Remix)
14. Paul van Dyk feat. Second Sun - Crush (PvD Album Remix)
15. Marc Dawn - Random Walk (NU-NRG Remix)
16. Paul van Dyk - Buenaventura (Reflections Vinyl Remix)
17. NU-NRG - Free Fall
Download Link
Feedback wäre nicht schlecht! :toothless
cheers Mc |
|
|
| WEGWEISER |
Die Trackliste sieht gut aus.
Auf Sahara könnte ich verzichten.:p |
|
|
| Sp¥r0 |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Die Trackliste sieht gut aus.
Auf Sahara könnte ich verzichten.:p |
me2, ich weiß net was manche an dem track so geil finden...
kalahari find ich dann schon besser :D
ich zieh mir das ding morgen mal, die playlist sieht aber lecker aus :) |
|
|
| Stiffmaster |
| heh pvd vs. avd |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
heh pvd vs. avd |
avd? Was soll das heißen? Bin ich blöd , oder was?! :stongue: |
|
|
| Floppy |
mmh sehr schön! gleich mal ziehn...
Feedback dann wie gewohnt später =) |
|
|
| SKlappi |
Wollte er vielleicht avb schreiben? :)
Bin noch nicht zum hören gekommen, aber Tracklist sieht schon sehr überzeugend aus.
Ach und ich gehöre zu denen, die auf Sahara nicht verzichten können. :toothless |
|
|
| DJDAN |
| dein neuer Mix gefällt mir gut - hab zwar nur ne halbe Stunde Zeit gehabt heute früh und konnte nicht so auf die Details eingehen aber klingt klasse ;) |
|
|
| TranceRulez |
so... ich weiss ja nicht ich weiss ja nicht.
Ich hab mir den Mix angehört... und mittlerweile muss ich sagen: oh, noch ein Mix, wo die Tracks mal wieder in anderer Reihenfolge sind. Das hätte ich auch mittlerweile bei Armin, Edgar V oder sonstwen sagen können...
Das ist jetzt nix gegen DJ M.P. aber zur Zeit erleben wir mal wieder einen Megaoverkill... jeder 2. Livemix gleicht dem anderen und dann setzt sich noch jemand zu hause hin und macht den gleichen Kram nochmal... :)
Sieh es als lockere Kritik, immerhin hast Du danach ja auch gefragt. Hmmm... ich hab schon übrigens diverse Livesets der letzten Wochen gelöscht, weil mir das echt langsam zu blöd wird mit den ganzen Tracks, die sich immer wiederholen.... |
|
|
| unKnOwn` |
nette tracklist, werd mir den mix erstma ziehn wenn ich zu hause bin :)
weis gar nich was ihr alle gegen sahara habt, is doch voll geil :p :p |
|
|
| priveye03 |
| die Tracklist sieht ganz gut aus. den zieh ich mir gleich |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
so... ich weiss ja nicht ich weiss ja nicht.
Ich hab mir den Mix angehört... und mittlerweile muss ich sagen: oh, noch ein Mix, wo die Tracks mal wieder in anderer Reihenfolge sind. Das hätte ich auch mittlerweile bei Armin, Edgar V oder sonstwen sagen können...
Das ist jetzt nix gegen DJ M.P. aber zur Zeit erleben wir mal wieder einen Megaoverkill... jeder 2. Livemix gleicht dem anderen und dann setzt sich noch jemand zu hause hin und macht den gleichen Kram nochmal... :)
Sieh es als lockere Kritik, immerhin hast Du danach ja auch gefragt. Hmmm... ich hab schon übrigens diverse Livesets der letzten Wochen gelöscht, weil mir das echt langsam zu blöd wird mit den ganzen Tracks, die sich immer wiederholen.... |
Stimmt schon hast schon recht... ist wirklich oft so, dass die Livemixe oft gleich klingen.
Im Grunde spiele ich eigentlich nicht so andauernt das selbe... siehe "Love Stimulation" oder "Elevation"... das spiele ich eigentlich selten! Schau dir mal den vorherigen Mix von mir an.. bis auf paar Ausnahmen ist es eigentlich nicht die gleiche Tracklist.
Is klar dass, wenn einem Tracks gefallen.. sie auch immerwieder gerne gespielt werden.. sonst würden sie einem ja auch nicht gefallen.
Ich versuche eigentlich schon meine Sets variable zu gestalten... mit dem einem oder anderen Schmuckstück (Klassiker).
cheers Mc! :) |
|
|
|
|