|
12.06.2004 - Session De La Trance @ Tempel Club, München (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TranceTeam |
| Also ich bin schonmal da sonst macht die Sache ja keinen Sinn ;-) |
|
|
| Hollow |
| argh! könntn wirs vllt. ein klein wenig früher machen? bin jetzt schon um 5 mit meim vater im hirschgarten... |
|
|
| MirkoTovani |
| Hmm, sieht schlecht aus! Also der Andy hat ja eh erst ab 15.30 Uhr Zeit! Früher denke ich mal, wirds nicht gehen... |
|
|
| Hollow |
| treffen wir uns doch im hirschgarten :p |
|
|
| DJ NGE |
| Also ich kann morgen nicht, sorry :( |
|
|
| DJ NGE |
Oh mann, ich hab grad voll das scheiss Problem...
Einerseits will ich am 12. Juni schon da hin, andererseits will nen Freund von mir, dass ich von 9.-13. Juni auf ne Hütte mitkomm, wo ich schon auch drauf Lust hätte... :( |
|
|
| Hollow |
ah, wtf... meine mutter hat jetzte heute nach der schule nen arzttermin für mich und mein bruder ausgemacht, weil wir fürn urlaub so ein atest brauchen fürs tauchen...
aber im/fürn hirschgarten hätt ich immer noch zeit... |
|
|
| MirkoTovani |
| Hollow hat ja jetzt seine Flyer. Wer noch Flyer haben möchte und die neue Veranstaltung supporten möchte, kommt nächste Woche einfach zur Tranceatlantic in die Badeanstalt! ;) |
|
|
| MirkoTovani |
| NOCH 6 TAGE!!!! |
|
|
| darkstar |
juhuu
dann gehts wieder ab ;) |
|
|
| AndrewBantam |
| quote: | Originally posted by darkstar
juhuu
dann gehts wieder ab ;) |
Das kannst du aber laut sagen :D |
|
|
| MirkoTovani |
Also ich mach mal ne Liste:
- MirkoTovani
- TranceTeam
- DJ NGE
- darkstar
- schlauf
- Hollow
- |
|
|
|
|