|
Cosmique Promo Mix (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Survion
So bin jetzt beim letzten Track! Hat gut gerockt! :)
Guter Speed, hammer Playlist. Vor allen Dingen "System F - Cry" und "Dumonde - Tomorrow" sind einfach immer noch Gold wert!
Die Übergänge waren an vielen Stellen ein bisschen zu übereilt! Das gibt dem Set zwar mehr Energie, aber es hat einigen Stellen nicht so gut gepasst! Das Beatmatching war zwar nicht das Beste, ich kanns aber auch nicht besser. Schade, dass es hinter 10in01 nicht so ganz geklappt hat, wär richtig gut gekommen!
Also dran bleiben! :)
Ich warte auf den nächsten Classics-Mix!! |
Dass die Übergänge an manchen stellen hektisch wirken, ist mir auch aufgefallen *argh*. Aber dennoch vielen Dank für eure Kritik *freu*
Dann bekommt ihr jetzt öfter mal was.
Aber in den nächsten Tagen gibt erstmal Teil 2 davon.
:) |
|
|
| Cosmique |
| hm kein weiteres feedback ? :conf: :conf: :conf: |
|
|
| rObGeE |
Alles nur Leecher hier :rolleyes:
Würd mich trotzdem über den nächsten Mix freuen :thepirate |
|
|
| aTaK |
Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache...
Also der mix selber is okay nur ich hör da absolut kein bass !!!
Als hätte man ihn rausgeschnitten...komplett !!! |
|
|
| DJ NGE |
| Downloading now... Review später :-) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by aTaK
Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache...
Also der mix selber is okay nur ich hör da absolut kein bass !!!
Als hätte man ihn rausgeschnitten...komplett !!! |
hmmmm sehr komisch, hast du ne Idee, woran es liegen kann ?
Also mitgeschnitten ist das Signal direkt aus'm Mischpult.
Und aufgenommen mit der Software "Audacity".
Also ich wüsste jetzt echt nicht, woran es liegen könnte. :conf: :conf: :conf: |
|
|
| disco stu |
Boah ey ich liebe einfach Classic Mixe. Grade eben als ich Age of Love hörte hab ich Gänsehaut bekommen, ich erinnerte mich an ein paar Abende im Gray als man uns mit dem Teil die Birne weggeblassen hat und dann auch noch Superstrings, ich bin froh dieses Vinyl selbst zu besitzen und zu Push brauch man ja wohl gar nichts mehr zu sagen.
In meiner Stammdisco gabs früher nen DJ der hat nur so aufgelegt und mein Oberlieblingsclassic ist und bleibt immer noch DJ Sakin - Protect your mind (Suspicous Remix) das war das erste lied das ich jemals in einer Disco gehört habe. |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hmmmm sehr komisch, hast du ne Idee, woran es liegen kann ?
Also mitgeschnitten ist das Signal direkt aus'm Mischpult.
Und aufgenommen mit der Software "Audacity".
Also ich wüsste jetzt echt nicht, woran es liegen könnte. :conf: :conf: :conf: |
Vielleicht bin ich ja der einzigste der dieses Problem hat da es hier keiner gepostet hat. Liegts an mir ? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by aTaK
Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache...
Also der mix selber is okay nur ich hör da absolut kein bass !!!
Als hätte man ihn rausgeschnitten...komplett !!! |
Ja, dasselbe ist mir auch aufgefallen... irgendwie sind die tiefen Töne zu leise oder so ka...
Ansonsten schöner Mix - paar Schnitzer hier und da (der Übergang aus 10in01 ist so das schlechteste im gesamtem Mix ;-), anonsten hat er mir doch echt gut gefallen, ja :-) |
|
|
| Bloodflower |
jau netter mix, die tracks sind allesamt ziemlich genial, ok übergänge, aber hallo, das n mix auf lau ausm kinderzimmer also stfu :p
und yepp, schade das die bäse si gekilled wurden, druch was auch immer, hört sich an wie winamp full treble preset :p ;) |
|
|
| Kaynitus |
Sehr schöner Mix. Schade das die Bässe nicht gut kommen. Für mein nicht professionelles Ohr ist das Mixing gut gelungen.
Btw: Beim nächsten Mal nicht gleichzeitig im Netz sein. Bei 13:02 bekommst du ne Mail :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
(...) ... Bei 13:02 bekommst du ne Mail :D |
:conf: |
|
|
|
|