return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
yet another promo mix
View this Thread in Original format
V0GHDiE
gab zwar schon genug threads mit promo mixen, aber ich bin so frei und schliesse mich meinen vorgängern an ;)

die tracks selbst sind bunt gemischt von uralt bis recht neu:

(01) Rank 1 - Airwave 2003 (Breaks Dub)
(02) Nitromethane - Time To Die (Seraque Remix)
(03) System F - Exhale (Armin Van Buuren Remix)
(04) St. John vs. Locust - Mind Circles (Original Mix)
(05) Castaneda - Floor Control (Original Mix)
(06) Airscape - Sosei (Johan Gielen Remix)
(07) Firewall - Kilimanjaro (Original Mix)
(08) Witness Of Wonder - Emotions In Motion (Original Mix)
(10) F Massif - Somebody (Ferry Corsten Remix)
(11) Mojado ft. Mr Sam - Naranja (Dimitri Andreas Vision)
(12) Rank 1 - Symsonic (Dumonde Remix)
(13) Tiesto ft. BT - Love Comes Again (Mark Norman Remix)


mix
cue file


würde mich über positive als auch negative kritik freuen!
haut rein jungs! :D
Tenshi
werds mir morgen mal runterladen und anhören!!! heute is es schon zu spät :happy2:
rObGeE
Trudelt gerad mit Lockeren 350 K ein ... Bericht gibts wenn ichs gehört hab ! aber das "line-UP" *gggg* sieht schon mal mächtig aus *freu* :eyespop:
Tenshi
hörs mir gerade an! und das is der original mix von sosei, nicht der gielen :)
rObGeE
Bin auch durch :happy2:

Hört sich klasse an, gut aufeinander abgestimmte Traxx. Übergange waren für mich auch gut ! Mit der cue dabei ist das natürlich oberklasse !

Würd mich freuen ruhig öffters Mixe von dir zu hören !
V0GHDiE
quote:
Originally posted by Tenshi
hörs mir gerade an! und das is der original mix von sosei, nicht der gielen :)


auf der vinyl [id&t] steht, dass es der johan gielen remix ist.
vll falsch gelabelt, glaube aber eher das die mp3s falsche bezeichnungen haben :toothless

soweit erst einmal danke für das feedback. vll noch etwas konstruktive kritik von jemanden?!
MirkoS
Nette Lala!!!:)

Läuft bei mir in der Firma gerade rauf und runter....

Schade das ich den nicht in unsere Warteschleifen spielen....:happy2:
TheREALMcSoni
so werde mir den mix jetzt auch mal ziehen.

review kommt dann nochma irgendwann... :)
DJDAN
trackauswahl gefällt mir gut


negativ sind mir einige übergänge aufgefallen - da hats beatmatching nicht so hingehauen - aber Übung macht den Meister- einfach immer weiter probieren
Cosmique
quote:
Originally posted by V0GHDiE

(01) Rank 1 - Airwave 2003 (Breaks Dub)



sicher, dass da nicht "Lustral" mit "Everytime" ist ? :conf:

V0GHDiE
yep ganz sicher ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by V0GHDiE
yep ganz sicher ;)


... dann stimmt irgendwas mit deiner oder meiner gelabelten Vinyl nicht :nervous:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement