return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Terminplanung Juni...... techno rulez! (pg. 2)
View this Thread in Original format
Overseas
quote:
Originally posted by Felicity
Linkin park


*mega kotz hoch 3*


Sag mal, laß mal liebe über die unmittelbare Zukunf reden: was issn nu mit Cari am Samstag in Koblenz? Bleibts dabei, gehen wir?
Felicity
quote:
Originally posted by Overseas
*mega kotz hoch 3*


Sag mal, laß mal liebe über die unmittelbare Zukunf reden: was issn nu mit Cari am Samstag in Koblenz? Bleibts dabei, gehen wir?



Linkin Park, ALL the way!

Cari, würden schon, muss aber evtl arbeiten. Kann ich auch erst frühstens Freitag Abend sagen.

Aber denke wohl eher nicht, auch wenn es scheiße is...cari direkt vor der Tür und doch nich hinzukönnen. :(
Overseas
Oh mann, Du wirst ja echt immer nutzloser - kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft Du schon zugesagt und dann doch kurz vorher wieder abgesagt hast (oder einfach wegbliebst mit funkstille, letzte Woche im U....) :whip::whip:

Menno! Allein hab ich nach Koblenz auch keinen Bock. Sonstwer bock?
Felicity
ich war im U bis 15:30 mit Czap & Kiwi die da gespielt haben, mir is nach 2raumwohnung mein handy abgenippelt...un muste mir erst mal ersatz besorgen.


egal...lassen wir's.
Ihr macht euer & ich mein ding musikalisch gesehn, ende
Stiffmaster
felicity driftet immer mehr ab :nervous: :(
Overseas
quote:
Originally posted by Felicity
ich war im U bis 15:30 mit Czap & Kiwi die da gespielt haben, mir is nach 2raumwohnung mein handy abgenippelt...un muste mir erst mal ersatz besorgen.


egal...lassen wir's.


was, Du warst da? Wieso hab ich Dich nicht gesehen, die U-Bar ist ja nun wirklich nicht besonders groß. Du mußt wohl nach mir gekommen sien, ich war bis ca. 13 h da. Schade eigentlich.


quote:
Ihr macht euer & ich mein ding musikalisch gesehn, ende

jo machen wir ;) Auch das ist aber schon schade.....
Overseas
quote:
Originally posted by Felicity
ich war im U bis 15:30 mit Czap & Kiwi die da gespielt haben, mir is nach 2raumwohnung mein handy abgenippelt...un muste mir erst mal ersatz besorgen.


egal...lassen wir's.


was, Du warst da? Wieso hab ich Dich nicht gesehen, die U-Bar ist ja nun wirklich nicht besonders groß. Du mußt wohl nach mir gekommen sien, ich war bis ca. 13 h da. Schade eigentlich.


quote:
Ihr macht euer & ich mein ding musikalisch gesehn, ende

jo machen wir ;) Auch das ist aber schon schade.....
Felicity
hmm hätte vll erwähnen sollen das ich nich wie geplant um halb 12 da war sondern so ab kurz nach 14 uhr....weil der Christoph mit dem ich hin bin, verschlafen hatte.
Overseas
OMG, nicht daß die Auswahl an Parties schon geil genug wäre, jetzt gibt's auch noch Konkurrenz:

11.06.2004 Dave Clarke - Monika Kruse - Ingo Boss @ U60311, Frankfurt
- oder -
11.06.2004 Michael Mayer - Ata @ Robert Johnson, Offenbach

und

25.06.2004 Cari Lekebusch - Renato Cohen - Frank Lorber @ U60311, Frankfurt
- oder -
25.06.2004 Ricardo Villalobos - Tobi Neumann @ Robert Johnson, Offenbach



Hmmm, ich kann mir allerdings fast denken, für welche ich mich jeweils entscheide.... ;)
Stiffmaster
Dave Clarke - Monika Kruse und Cari Lekebusch - Renato Cohen? ;)

Overseas
LOL, Stiff der Hellseher :D


Bist Du heute schon wieder zuhause du Faulpelz?? :p:p
Felicity
btw andy,

Cari war am Sa. gar nich in der Suppkultur, muste absagen wegen Windpocken...haben wir aber auch erst am Eingang erfahren.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement