|
Terminplanung Juni...... techno rulez! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Felicity
Linkin park |
*mega kotz hoch 3*
Sag mal, laß mal liebe über die unmittelbare Zukunf reden: was issn nu mit Cari am Samstag in Koblenz? Bleibts dabei, gehen wir? |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Overseas
*mega kotz hoch 3*
Sag mal, laß mal liebe über die unmittelbare Zukunf reden: was issn nu mit Cari am Samstag in Koblenz? Bleibts dabei, gehen wir? |
Linkin Park, ALL the way!
Cari, würden schon, muss aber evtl arbeiten. Kann ich auch erst frühstens Freitag Abend sagen.
Aber denke wohl eher nicht, auch wenn es scheiße is...cari direkt vor der Tür und doch nich hinzukönnen. :( |
|
|
| Overseas |
Oh mann, Du wirst ja echt immer nutzloser - kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft Du schon zugesagt und dann doch kurz vorher wieder abgesagt hast (oder einfach wegbliebst mit funkstille, letzte Woche im U....) :whip::whip:
Menno! Allein hab ich nach Koblenz auch keinen Bock. Sonstwer bock? |
|
|
| Felicity |
ich war im U bis 15:30 mit Czap & Kiwi die da gespielt haben, mir is nach 2raumwohnung mein handy abgenippelt...un muste mir erst mal ersatz besorgen.
egal...lassen wir's.
Ihr macht euer & ich mein ding musikalisch gesehn, ende |
|
|
| Stiffmaster |
| felicity driftet immer mehr ab :nervous: :( |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Felicity
ich war im U bis 15:30 mit Czap & Kiwi die da gespielt haben, mir is nach 2raumwohnung mein handy abgenippelt...un muste mir erst mal ersatz besorgen.
egal...lassen wir's. |
was, Du warst da? Wieso hab ich Dich nicht gesehen, die U-Bar ist ja nun wirklich nicht besonders groß. Du mußt wohl nach mir gekommen sien, ich war bis ca. 13 h da. Schade eigentlich.
| quote: | | Ihr macht euer & ich mein ding musikalisch gesehn, ende |
jo machen wir ;) Auch das ist aber schon schade..... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Felicity
ich war im U bis 15:30 mit Czap & Kiwi die da gespielt haben, mir is nach 2raumwohnung mein handy abgenippelt...un muste mir erst mal ersatz besorgen.
egal...lassen wir's. |
was, Du warst da? Wieso hab ich Dich nicht gesehen, die U-Bar ist ja nun wirklich nicht besonders groß. Du mußt wohl nach mir gekommen sien, ich war bis ca. 13 h da. Schade eigentlich.
| quote: | | Ihr macht euer & ich mein ding musikalisch gesehn, ende |
jo machen wir ;) Auch das ist aber schon schade..... |
|
|
| Felicity |
| hmm hätte vll erwähnen sollen das ich nich wie geplant um halb 12 da war sondern so ab kurz nach 14 uhr....weil der Christoph mit dem ich hin bin, verschlafen hatte. |
|
|
| Overseas |
OMG, nicht daß die Auswahl an Parties schon geil genug wäre, jetzt gibt's auch noch Konkurrenz:
11.06.2004 Dave Clarke - Monika Kruse - Ingo Boss @ U60311, Frankfurt
- oder -
11.06.2004 Michael Mayer - Ata @ Robert Johnson, Offenbach
und
25.06.2004 Cari Lekebusch - Renato Cohen - Frank Lorber @ U60311, Frankfurt
- oder -
25.06.2004 Ricardo Villalobos - Tobi Neumann @ Robert Johnson, Offenbach
Hmmm, ich kann mir allerdings fast denken, für welche ich mich jeweils entscheide.... ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| Dave Clarke - Monika Kruse und Cari Lekebusch - Renato Cohen? ;) |
|
|
| Overseas |
LOL, Stiff der Hellseher :D
Bist Du heute schon wieder zuhause du Faulpelz?? :p:p |
|
|
| Felicity |
btw andy,
Cari war am Sa. gar nich in der Suppkultur, muste absagen wegen Windpocken...haben wir aber auch erst am Eingang erfahren. |
|
|
|
|