|
Suche Tracklist von Seb Fontaine Live @ Creamfields 2002
|
View this Thread in Original format
| Splatter |
Hallo,
habe diese Frage schonmal im Forum gestellt. (Essentialmix requests) Leider bekam ich keine Antwort und da Deutsch mir sowieso besser liegt nun nochmal die Frage an euch. :)
Hat von euch einer die Tracklist von Seb Fontaine 24.08.02. Falls es euch hilft, ich glaube der Anfangstrack ist: Underworld - Rez cowgirl
Danke für eure Hilfe |
|
|
| bomber!22335 |
| quote: | Originally posted by Splatter
Hallo,
habe diese Frage schonmal im Forum gestellt. (Essentialmix requests) Leider bekam ich keine Antwort und da Deutsch mir sowieso besser liegt nun nochmal die Frage an euch. :)
Hat von euch einer die Tracklist von Seb Fontaine 24.08.02. Falls es euch hilft, ich glaube der Anfangstrack ist: Underworld - Rez cowgirl
Danke für eure Hilfe |
...bist du dir mit dem datum sicher ??? kann kein set vom 24.august 2002 von fontaine/creamfields finden
habe:
Seb_Fontaine_1999_08_29_Creamfields
Seb Fontaine - Live @ Creamfields 26.08.2001
Essential Mix - 2000-08-27 - Pete Tong, Seb Fontaine and Paul Oakenfold (Creamfields) - Tracklist
in meinen t/ls oder cues gefunden.
:confused: |
|
|
| Splatter |
| Öhm ka, also ich lad des ganze mal auf nen FTP (nur die ersten 25min) in mieser Quali dann könnt ihr euch selbst den Track anhören und mir sagen, ob ich des falsch benannt habe oder was ;) |
|
|
| MGR |
Also ich finde das alles ziemlich mysteriös...
Hab mir den Ausschnitt mal gezogen und angehört, dort wird Essential Mix from Creamfields erwähnt, ebenso werden Hernan Cattaneo, Underworld und Paul Oakenfold angekündigt, demzufolge muss das dieser Essentialmix sein, aber ich kann beim besten Willen keine Übereinstimmungen in der Tracklist entdecken...:conf: |
|
|
| Splatter |
| Also des Datum müsste stimmen denn der 24.08.02 ist ein Samstag wie Seb Fontaine auch am Anfang sagt.:eyespop: |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Splatter
Also des Datum müsste stimmen denn der 24.08.02 ist ein Samstag wie Seb Fontaine auch am Anfang sagt.:eyespop: |
Dann ist es wohl ausgeschnitten von seine normale Sendung auf Radio 1, nicht von dem Essential Mix. Tracklist dafür weiss ich leider nicht wo man jetzt finden kann, Radio 1 speichern so alte Tracklists nicht :/ |
|
|
|
|