return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
****parade am 3. Juli
View this Thread in Original format
Kaynitus
Die parade ist für den 3. Juli in Berlin bestätigt. Weitere Infos werden demnächst auf http://www.bembelterror.de/parade/ folgen.

Ich glaub, da muss ich auch mal dabei sein.

Btw: Ich wusste garnicht, das hier zensiert wird :conf:
Kaynitus
Wollte mal fragen, ob am Samstag noch jemand mit dabei ist ???
Cosmique
quote:
Originally posted by Kaynitus
Wollte mal fragen, ob am Samstag noch jemand mit dabei ist ???


hm kommt auf die Afterparties an :rolleyes:
Kaynitus
Ja, was soll ich sagen. 11 Kleintransporter und genausoviel Polizeiwagen. Die Parade ging quer durch Berlin-Mitte mit dem typischen Gewitterregen (die Strobos kamen von oben :D ). Später kam dann die Sonne wieder raus. Zum Sound: Punkrock, Techno, Hardcore und D&B. Es schepperte durch die Straßen und die Passanten schauten nicht schlecht (Ist den heut schon LoveParade? Aber warum sind die den so schwarz gekleidet? Und es gibt ja keine Melodie?). Aber irgendwie geil. Und zu Hardcore/Gabber durch die Straßen zu laufen ist auch geil.

Leider war es ziemlich kalt (16°C oder so). Wenn es so beibt müssen wir nächste Woche mit Jacke und Regenschirm zu den Parties :whip:
MirkoS
quote:
Originally posted by Kaynitus
Leider war es ziemlich kalt (16°C oder so). Wenn es so beibt müssen wir nächste Woche mit Jacke und Regenschirm zu den Parties :whip:


Kleiner Tip!!!

Man nehmen eine Konzesszionsgenehmigung und man errichte einen Glühweinstand!!!:D

Der würde weggehen wie warme Semmeln!:toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement