|
Stiff @ Heineken Thirst, Club 190east, Frankfurt (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
war der laden eigentlich voll bei 10€ Eintritt? :nervous:
|
joa so gegen 12 uhr oder so war der laden schon recht voll hat mich eigentlich gewundert, weil 10€ war der abend echt nich wert, danke nochma dennis für die gästeliste :)
irgendwie vermiss ich hier den thread für die sms abstimmung, hatte nich jemand ne sms geschrieben hier das der thread aufgemacht werden sollte? :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
irgendwie vermiss ich hier den thread für die sms abstimmung, hatte nich jemand ne sms geschrieben hier das der thread aufgemacht werden sollte? :p |
Wohl wahr. Den vermiss ich auch :whip: Werd Riksch heut abend mal fragen... :conf: :( |
|
|
| Stiffmaster |
also: klar leider nich gewonnen der eine war einfach bei dem WAS er gemacht hat ne klasse besser....jetzt das grosse ABER....wenn man als trance/progressive dj 20 minuten zeit hat die jury zu überzeugen schafft das nichtmal ein popular dj wenn ich das mal so sagen darf. es sind maximal 4 tracks drin. was will man machen? im trance track den anderen track reinlaufen lassen, rumscratchen? ich glaube nicht und das hat der gewinner halt die ganze zeit gemacht was bei trance nicht möglich ist da man in 20 minuten kein bewertbares set spielen kann, vorher meiten sie etwas von spannungsbogen aufziehen?!??! ich fragte mich nur mit den anderen 2 prog djs wie das gehen soll.
naja ich gerade dabei das 2 lied einzumixen zieh den fader hoch, bin voll im mixing..nehm den kopfhörer ab und hör nix vom anderen lied wtf??? ich den typen da gerufen, er kommt hoch sagt: oh sorry da hab ich da wohl was falsch gemacht moment....legt da ein paar knöpfe um und es ging dann wow...er sagt das er das der jury sagt und das ich 5 mins mehr bekommen....ganz toll und typisch mal wieder:rolleyes:.....meine tracklist wie ich sie gedacht hatte war dadurch etwas durcheinander gekommen und ich musste etwas improvisieren was aber noch ok war imo....naja ich im letzten track, da kommt der typ und würgt ihn bei der hälfte ab und sagt zeit ist um wtFFFFFFFFFF???????
ich mir gedacht: was solls bei so einer orga und insgesamt schlecht gemanageden sache ist es keine schande zu verlieren.
was mich dann doch etwas angepisst hat war das die house djs merklich länger spielen durften als 20 minuten!!!
rein objektiv gesehen hätte da kein andere prog/trance dj gewinnen können in einem sitz/steh lounge house club der nicht grösser war als 100 cm².
positiv am abend: die meisten djs waren super nett und war mal cool sich mit denen und ihren musikrichtugen auseinander zu setzten UND die DJANE die da dann aufgelegt hat aus chicago die ab und zu livegesungen hat war GEIL!!! |
|
|
| Stiffmaster |
ach so: nochmal vielen dank an die leute die extra gekommen sind um mich zu unterstützen und dafür viel geld ausgegeben haben!! thx!!
@michi: das nächste mal machen wir bei nem reinen techno/trance/prog contest mit:happy2: |
|
|
| XeCUTionER |
so, ich jetzt auch!
war bis eben noch auf ner konfirmation! Nach 2 stunden schlaf suckt das gewaltig!
Hinfahrt mitm Zug, mit Cliff Elias getroffen, mit der Straßenbahn zu dem Club gefahren! Da angekommen erst mal bei den anderen gemeldet, die dann sagten, sie wären im kfc!
den kfc dank der hyper-genialen wegbeschreibung vom unknown (lol! :D)auch gleich gefunden! Da noch kurz was gegessen und ausgenutzt, dass man getränke nur einmal bezahlen musste und dann soviel trinken konnte wie man wollte.... :D :D
(bevor wir gegangen sind mussten komischerweise alle noch mal auf toilette :D :D)
Dann waren wir gegen 21:30 wieder am club! Einlass war aber erst um 22:00! ALso sind wir noch mal kurz zur tanke, wo wird die underground-racing-scene der hanauer landstraße kennengelernt haben (was für pfosten ey....)
Nach dem wir unsere getränke geleert hatten, kamen wir dann auch rein! Was mir grad schon sehr komisch vorkam: Keine kontrollen, kein eintrit???!! Als wir dann drinnen saßen kam ein mann und schickte uns alle wieder raus! Wirklich voll verrafft da.
Die Organisation war wirklich voll fürn arsch! Die waren immer noch am aufbauen als wir kamen, soundcheck war auch noch nicht gemacht....
naja...
10 € eintritt war schon hammer! Noch dazu bei den preisen!
Naja, was tut man nicht alles für die GTAs!
Dann gings los:
Der erste dj spielte so disco-house, sehr funky, aber nicht umbedingt mein geschmack! Aber sonst sehr in ordnung!
Der zweite dj spielte prog. Fing an mit Take the pill, wurde dann meiner meinung nach aber schwächer....
der dritte dj war der stiff! Ohne zweifel mein favourit an dem abend! Schön schnell, schön trancig, schön geil! Wegen mir hätte er nicht aufhören müssen :D!
Tracklist, so weit ich sie noch hinbekommen:
01. Mark Otten - Tranquallity (wenn man das so schreibt)
02. Super8 - Alba
03. Britney Spears - Everytime (Above & Beyond Remix)
04. Holden & Thompson - Nothing (Returning 93 Mix)
Bin mir aber nicht sicher!
dann kam einer, da mehr richtung elektro/techno gespielt hat... pfff, kann ich nicht zu sagen!
Dann kam das gewinnertyp! Kann gar nicht so genau beschreiben was die gespielt haben! Aber irgendwie war es während dem set schon klar, dass die gewinnen! Auch wenn ich es nicht soooo toll fande!
Das scratching....ok... mal in ordnung, aber durchgehend??
hab das gefühl gehabt, der eine mixt und der andere scratcht...
aber dooms night ham sie gespielt
Bei sechsten weiß ich gar nicht mehr, ich glaub, der hat komischen haus gespielt!
Die frau, die danach kam, war wirklich nicht schlecht! vorallem nach 3:30 gings noch mal gut ab! mit live percussion usw! sehr nice!!
Dabb gegeb 4:15 raus aus dem club, noch 20 min an der haltestelle gewartet, dann noch am hbf zum mc (ihr glaubt nicht, was da sontags morgens um 5 los war!) mein frühstück geholt und ne große cola gratis bekommen :D und dann um 7:15 friedlich daheim im bett gelegen, bis mich meine mutter um 9:00 wegen der konfirmation wieder geweckt hat!
die anlage in dem club.... naja, die höhen haben eigentlich durchgehend mein trommelfell getötet..
und es war wirklich komisch, dass die letzten djs erheblich länger als 20 mins spielen durften!
fazit: 10 € für den eintritt waren schon hart! hat sich nicht wirklich gelohnt!
Aber ich war ja auch da, um den stiff zu unterstützen und dafür ging das in ordnung! Jeder zeit wieder! ;)
Außerdem war der abend auf jeden fall aufgrund der gtas und stiffs freunden mehr als cooool!
Danke nochmal an unknown für das radler und stiff für den coupon! :D
und die iny hat mir das letzte schlüsselband geklaut!!!!:whip:
so, ich hoffe mal ich hab nichts vergessen :D |
|
|
| Overseas |
Interessant, war ja wohl nicht so der Bringer das ganze. Und ausgerechent bei Stiff wieder die Technik, das gibts ja gar nicht :whip:
Und was war das? 20 (i.W. zwanzig) Minuten???? WTF :whip: Stiff, hattest Du mir nicht was von 30 min erzählt? Selbst das ist ja schon mehr als dürftig, aber 20....????? Voll der Joke.
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich mir gedacht: was solls bei so einer orga und insgesamt schlecht gemanageden sache ist es keine schande zu verlieren.
|
w0rd! Im Gegenteil, dabei und mit nur 20 in ist es geradezu eine Pflicht zu verlieren!!
Zum club: das ist eigentlich weniger ein club als mehr so ne bar/lounge. Meistens house. Adam Beyer, Stanny Franssen und Gaetano Parisio waren da aber auch schonmal ;) war aber ne riesen Ausnahme. |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
Tracklist, so weit ich sie noch hinbekommen:
01. Mark Otten - Tranquility
02. Super8 - Alba
03. Britney Spears - Everytime (Above & Beyond Remix)
04. Holden & Thompson - Nothing (Returning 93 Mix)
Bin mir aber nicht sicher!
|
der song von titney kam zum schluss nur wurd der ja leider mitten drin abgebrochen :whip: |
|
|
| Stiffmaster |
ich hab mal den pre mix hochgeladen, den ich ein paar stunden gemixt hab bevor ich losgefahren bin. so hatte ichs mir eigentlich vorgestellt:rolleyes:
PREMIX |
|
|
| Tom Paris |
20 min ?? Das is ja lächerlich.
In der zeit schaffts dochkeine Mensch, das Publikum auf seine Seite zu ziehen.
Vor allem wenn man noch ne andere Musikrichtung spielt und sich die Leute erstmal darauf einstellen müssen.
Trotzdem schade. |
|
|
| yoko |
Echt schade, dass es bei dir so lief!
Hab mir jetzt den Premix durchgehört und würd sagen, hier wären deine Chancen bestimmt nicht schlecht gewesen!
Wie war denn das bei euch überhaupt mit der Jury? Was waren da so für Leute bei? |
|
|
| XeCUTionER |
der jury in ffm waren der club besitzer (also sehr house),
einer von der rave-line, einer von planet-radio und noch jemand glaub ich! |
|
|
| DJ NGE |
20 min? Das ist ja wohl ein schlechter Witz :rolleyes:
Naja, schade, dass es nicht geklappt hat, aber das nächste mal wird das schon! :) |
|
|
|
|