return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
OT: How to remove Desktop Icons "arbeitsplatz...."
View this Thread in Original format
Felicity
hatte mal gegooglet, aber bin zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen, was wohl auch daran lag das ich nich wusste wo nach genau ich eigentlich suchen wollte...

hat jem. ne Idee ?

Bin diese lästigen Icons einfach leid.


Greetz Feli
WEGWEISER
haste WinXP?

geh mit der rechten Maustaste auf Start/Eigenschaften/Starmenü

da kannst du einstellen ob Arbeitsplatz in der Startleiste ist oder auf dem Desktop
Felicity
huch, wie dumm von mir.

Nein, habe Win2k drauf.
TheREALMcSoni
geht auch ganz komfortabel mit Tweak-XP Pro :)
DJ NGE
Alternativ kannst du den auch über TweakUI vom Desktop kicken
schlauf
Und wenn Du keine Extrasoftware installieren willst:

http://www.activewin.com/tips/reg/desktop_4.shtml
Felicity
Danke!

Werds nachher austesten!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement