|
OT: How to remove Desktop Icons "arbeitsplatz...."
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
hatte mal gegooglet, aber bin zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen, was wohl auch daran lag das ich nich wusste wo nach genau ich eigentlich suchen wollte...
hat jem. ne Idee ?
Bin diese lästigen Icons einfach leid.
Greetz Feli |
|
|
| WEGWEISER |
haste WinXP?
geh mit der rechten Maustaste auf Start/Eigenschaften/Starmenü
da kannst du einstellen ob Arbeitsplatz in der Startleiste ist oder auf dem Desktop |
|
|
| Felicity |
huch, wie dumm von mir.
Nein, habe Win2k drauf. |
|
|
| TheREALMcSoni |
| geht auch ganz komfortabel mit Tweak-XP Pro :) |
|
|
| DJ NGE |
| Alternativ kannst du den auch über TweakUI vom Desktop kicken |
|
|
| Felicity |
Danke!
Werds nachher austesten! |
|
|
|
|