return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Neue Idee fürn TranceAddict Shirt druck?
View this Thread in Original format
Bloodflower
will mir jetz endlich mal n shirt mit "trance addict" drucken lassen, alles hab ich fast bereits aber das "essential" net :p

was sagt ihr dazu???

werds evtl. auch bald innen shop laden, dann kann sich wer will hinten noch name oder/und gta nr drauf machen
TranceRulez
sieht irgendwie nach Coca Cola oder so aus... :) Würd eher sagen das issn Label für ein Getränk :)
Tommy-Pi
Finds prinzipiell nicht schlecht, aber irgendwie fehlt mir da was (kann aber auch nicht genau sagen WAS da fehlt :nervous: )
Bloodflower
hehe getränk??? rofl, wär ne idee und ist in der tat ne marktlücke (lunchy? :p)

fehlt deshalb vielleicht was weil ich mich beim design arg beschränken musste da man beim flockdruck von der praktischen umsetzung her schon sehr beschränkt ist :(

aber thnx sofar!

(grubel gerade wie tr auf ccc kommen kann, weder schrift noch farbraster sind identisch :D )
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Bloodflower

fehlt deshalb vielleicht was weil ich mich beim design arg beschränken musste da man beim flockdruck von der praktischen umsetzung her schon sehr beschränkt ist :(

Ok, das man sich beschränken muss wusste ich nicht.
dann würd ich es so lassen ;)
lotadeus
meine neue sig anderso macht sich auich gut für ein t shirt:

Hairstyle is Lifestyle
Style or Die
je krässer, umso bässer

hab jetzt mal auf die originalschreibweise verzichtet

sieht ned schlecht aus...

soll lieber mal wer was für ein asot t shirt machen
jp
:) :) :)

Anderes Font und dann ist's Perfekt
Bloodflower
hmmm naja also die find ich jetz wiederrum n bischen zu simpel, mann muss nicht jedem gleich zeigen das man ab und zu derbe gehirnfurze hat :p

andere font? ich hab die extra von zig hunderten ausgewählt :( weil die genauso ist wie ich sie mir vorgestellt hatte für das design :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement