|
Neue Idee fürn TranceAddict Shirt druck?
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
will mir jetz endlich mal n shirt mit "trance addict" drucken lassen, alles hab ich fast bereits aber das "essential" net :p
was sagt ihr dazu???
werds evtl. auch bald innen shop laden, dann kann sich wer will hinten noch name oder/und gta nr drauf machen |
|
|
| TranceRulez |
| sieht irgendwie nach Coca Cola oder so aus... :) Würd eher sagen das issn Label für ein Getränk :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| Finds prinzipiell nicht schlecht, aber irgendwie fehlt mir da was (kann aber auch nicht genau sagen WAS da fehlt :nervous: ) |
|
|
| Bloodflower |
hehe getränk??? rofl, wär ne idee und ist in der tat ne marktlücke (lunchy? :p)
fehlt deshalb vielleicht was weil ich mich beim design arg beschränken musste da man beim flockdruck von der praktischen umsetzung her schon sehr beschränkt ist :(
aber thnx sofar!
(grubel gerade wie tr auf ccc kommen kann, weder schrift noch farbraster sind identisch :D ) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
fehlt deshalb vielleicht was weil ich mich beim design arg beschränken musste da man beim flockdruck von der praktischen umsetzung her schon sehr beschränkt ist :(
|
Ok, das man sich beschränken muss wusste ich nicht.
dann würd ich es so lassen ;) |
|
|
| lotadeus |
meine neue sig anderso macht sich auich gut für ein t shirt:
Hairstyle is Lifestyle
Style or Die
je krässer, umso bässer
hab jetzt mal auf die originalschreibweise verzichtet
sieht ned schlecht aus...
soll lieber mal wer was für ein asot t shirt machen |
|
|
| jp |
:) :) :)
Anderes Font und dann ist's Perfekt |
|
|
| Bloodflower |
hmmm naja also die find ich jetz wiederrum n bischen zu simpel, mann muss nicht jedem gleich zeigen das man ab und zu derbe gehirnfurze hat :p
andere font? ich hab die extra von zig hunderten ausgewählt :( weil die genauso ist wie ich sie mir vorgestellt hatte für das design :) |
|
|
|
|