return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

[OT] Autoradio - Empfehlungen - Erfahrungen
View this Thread in Original format
Baallukor
Also , das Radio sollte Mp3 Cd's lesen können , ansonsten bin ich offen , Preis lasse ich acuh ersteinmal dahingestellt , sollte trotzdem nicht mein Bankkonte sprengen ;)

Dann schießt mal los , wie der Threadname schon sagt , Empfehlungen und was für mich natürlich sehr interessant wäre , persönliche Erfahrungen mit einem Gerät was ihr mir empfehlt.

Danke schonmal , Baallukor
jp
JVC = 3 Jahre Garantie :)

JVC KD-LH3101 zum Beispiel

http://www.ciao.de/JVC_KD_LH3101__1104021

278 Euro

JVC KD-S891R mit mp3 ist nur 130 Euro aber hat weniger Moglichkeiten
Reaktor
Such mal da war vor 2-3 Monaten schon mal ein Thread !!! ;)
Baallukor
AH danke sehr , habe mir den Thread schon durchgelesen , und danke an JP das Radio scheint gut zu sein und der Preis ist auch gut :)
Sir. Lunchalot
Ich sag nur: Pioneer!

Ich werde nie nie nie mehr etwas anderes kaufen. Das Ding hält ewig und funktioniert nach Jahren noch wie am ersten Tag. Keine ausgeleierten Knöpfe oder ähnliches.

Mein kleiner Bruder hat sich mal ein Daewoo oder so gekauft und das Ding ist nach nem Jahr völlig auseinander gefallen.

Nur noch Pionieer. Die paar Euro mehr lohnen sich wirklich. :)
TheREALMcSoni
also ich hab an meinem jvc ausser dem temperaturproblem und dem etwas langsamem spulen bei mp3's auch nix auszusetzen.

pioneer ist schon das non-plus-ultra aber als armer schüler kann man sich das nicht unbedingt immer leisten. (vorallem wenn man noch einige ansprüche hat wie ich) :toothless
Reaktor
Ich schwör auf meinen alpine cda-9815 !!! :eyespop: :eyespop:
RenM
das non plus ultra im car audio bereich ist alpina
mir sind die teile aber zu euer und mir gefällt das design nicht.

habe ein panasonic cq dfx 572n dass mitlerweile nicht mehr erhältlich ist und bin damit absolut zufrieden.
jp
Frag mal Bloodflower wie laut mein 4 Jahr altes JVC Autoradio spielt ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement