|
Tiesto in Concert DVD - alternatives Disc Label
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
ich dachte mir da das standard cd label von der in concert dvd so stink langweilig öde ist, ich mir sowas nicht auf meine dvd kleben wollte, mach ich kurzerhand was neues! und vielleicht will ja auch jemand von euch auf seiner "sicherheitskopie" etwas, was das event mehr würdigt!
wems gefällt, hier findet ihr hochauflösende 300dpi jpgs für den druck:
http://rmdesignz.com/files/tic_dvd_label.zip (~750 KB) |
|
|
| Bloodflower |
achso gibt zwei versionen: einmal mit logo unten und einmal mit logo oben, bei beiden die komplette tracklist, also direkt spindel tauglich archivierbar ;)
 |
|
|
| Survion |
| die ganze Schrift irritiert mich ein wenig, aber ansonsten super! ;) |
|
|
| SiLeNcE |
| jo bissl viel schrift aber is nice werd ich wohl mal draufkleben :) |
|
|
| Bloodflower |
ja sicher schrift is confusing aber sollte dem zweck mehr dienen als dem aussehen, ich persönlich würde nicht erst im netz suchen wenn ich n track suche auf der dvd, dafür was eigentlich gedacht!
viel spass damit :) :D |
|
|
| lotadeus |
dvd & cd labels zerstören den datenträger in weniger als 2 jahren... laut c't!
also nix draufkleben!
lota |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by lotadeus
also nix draufkleben!
lota |
:conf: hööääää?? sicher? woher denn das? die papierschicht über der "datenfolie" gibt doch ehr nochmal mehr schutz oder nicht??? |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by lotadeus
also nix draufkleben!
lota |
und wenn da auch nur eine klitzekleine luftblase beim draufkleben entsteht bekommt die cd in schnellen laufwerken unwucht und zerstört das ganze laufwerke :whip:
schonmal nem kumpel von mir passiert.
ich halte auch nix von solchen disclabels.
aber bloody, deins sieht schon echt gut aus. :) |
|
|
| lotadeus |
leim und farbe bereiten probleme...!
such mal bisschen auf heise.de, der artikel ist noch nicht allzu alt! |
|
|
| Stiffmaster |
| die daten sind auf der oberseite(labelseite) so gut wie ungeschützt...wenn man oben einen kratzer oder ähnliche ungereimtheiten hat funzt die cd nich mehr auf der lesbaren seite ist die cd/dvd durch einen flim geschützt |
|
|
| smoking-joe |
| hat jemand ne ahnung, wo ich noch ein tic plakat/poster bekommen kann ? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
die daten sind auf der oberseite(labelseite) so gut wie ungeschützt...wenn man oben einen kratzer oder ähnliche ungereimtheiten hat funzt die cd nich mehr auf der lesbaren seite ist die cd/dvd durch einen flim geschützt |
jaja das sollte ja nun mittlerweise jeder wissen aber was hat das mit den label aufklebern zu tun ;) |
|
|
|
|