|
[Download Mix] Tommy Pi - Promo Mix for Worldleague (26-05-2004) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
w0rd!! |
ich finde mehr geht zur zeit nicht!!! Schöne Feier-Mucke mit viel Druck......;)
Vor allem Mojado feat. Mr. Sam - Naranja (Dimitri Andreas Vision) ist der Burner!!
:clown: |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ruhig Brauner ;)
Deswegen hab ich ja die Smilies dahinter gemacht.
Ich komme ja auch bei der nächsten TA wieder vorbei, aber dann etwas später ;) |
Brauner... :D :stongue: ;)
Ja, hab das schon verstanden, wie es gemeint war. Ich meinte nur, dass Du noch mit niemanden darüber geredet hast! Aber Du hast auch recht: Da die TA nur noch 1x im Monat ist, sind viel zuviele DJ's an Board. Wir sind total überladen. Ich spiele auch erst wieder, wenn überhaupt, frühestens im September dort!
Aber Tommy, wie wärs damit: http://www.tranceaddict.com/forums/...on+de+la+trance |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich finde mehr geht zur zeit nicht!!! Schöne Feier-Mucke mit viel Druck......;)
Vor allem Mojado feat. Mr. Sam - Naranja (Dimitri Andreas Vision) ist der Burner!!
:clown: |
hehe, der eine spricht von "bissl ruhiger", der andere von schöner feier mucke ;) Du wirst langsam alt Frank! :o |
|
|
| Tommy-Pi |
Klar, ich bin nicht abgeneigt.
Egal wo, ich will nur mal in München ne Runde auflegen ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by asdf
hehe, der eine spricht von "bissl ruhiger", der andere von schöner feier mucke ;) Du wirst langsam alt Frank! :o |
Normalerweise spiel ich mehr uplifting Trance, deswegen hab ich gesagt "ein bisschen ruhiger"
Ab der Mitte des Sets sind das schon Tracks zu denen man gut feiern kann ;) |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Klar, ich bin nicht abgeneigt.
Egal wo, ich will nur mal in München ne Runde auflegen ;) |
Schmeiss mal Dein ICQ an... ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Schmeiss mal Dein ICQ an... ;) |
Geht im Moment nicht weil ich auf der Arbeit bin.
Entweder heute Abend, oder PM ;) |
|
|
| asdf |
| so hab mir den Mix nu auch mal gesaugt!Danke an Tommy und Hollow :=) |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Entweder heute Abend, oder PM ;) |
Ja, dann heute abend! Ist ein bisschen umständlich über PM... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Ja, dann heute abend! Ist ein bisschen umständlich über PM... |
Alles klar :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
hehe, der eine spricht von "bissl ruhiger", der andere von schöner feier mucke ;) Du wirst langsam alt Frank! :o |
:D :D :D :D
alt=:whip:
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Geht im Moment nicht weil ich auf der Arbeit bin.
|
Nur mal so nebenbei:
Wieso nich?
Weil das Programm nich installiert ist?
Wenn ja, dann schau mal unter http://go.icq.com
Wenn nich, dann hab ich nix gesagt :nervous:
:D |
|
|
|
|