return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Media Records sucht den Media Act 2004
View this Thread in Original format
TheRiddler303
DER MEDIA ACT 2004

2004, das Jahr in dem es Media Records erneut wissen will.

Die in Frankfurt ansässige Plattenfirma sucht DEN MEDIA ACT 2004. Sie oder Er oder die Gruppe sollen den Künstlerstamm der Plattenfirma um ein neues Spektrum erweitern.

Gesucht wird ein künftiger Pop Act, der zusammen mit Media Records die Charts erobern soll.
Wer glaubt genügend Talent, Durchsetzungsvermögen, eine tolle Ausstrahlung und Gesangs- sowie Tanzqualitäten aufweisen zu können, der sollte diese Chance nicht verpassen.

Media Records Deutschland ist ein Ableger der seit den 80er Jahren weltweit erfolgreich agierenden Mutterfirma in Mailand. Im Dance und Techno/House Bereich erfolgreich gewesen mit Acts wie Gigi D`Agostino, Mauro Picotto, Prezioso, Niels van Gogh, Cappella, etc. soll jetzt mit dem neuen MEDIA ACT der Pop Sektor in den Vordergrund rücken.


Wenn Ihr zwischen 18 & 27 Jahren jung seit, sendet Euer Video- und Bildmaterial, Demo-CD/Tape und Biographie an:

Media Records GmbH
Ferdinand-Porsche-Strasse 13
60386 Frankfurt / Main

Einsendeschluss ist der 15.07.2004
(später eingehende Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden)
Bloodflower
:conf: :rolleyes:

so what??

dennis und co versuchs doch mal :D ;) :rolleyes: oder was soll das heissen?
DJ NGE
Qualifiziert das tanzen hinter dem Mischpult auch schon als tanzen? :p :toothless
arctic light
quote:
Originally posted by DJ NGE
Qualifiziert das tanzen hinter dem Mischpult auch schon als tanzen? :p :toothless


Aber nur wenn du auch stylisch Air-Keyboard spielen kannst. :toothless
DJ NGE
quote:
Originally posted by arctic light
Aber nur wenn du auch stylisch Air-Keyboard spielen kannst. :toothless

lol :haha:
dEEkAy
quote:
Originally posted by TheRiddler303
mit Acts wie Gigi D`Agostino, Mauro Picotto, Prezioso, Niels van Gogh, Cappella, etc. soll jetzt mit dem neuen MEDIA ACT der Pop Sektor in den Vordergrund rücken.



Hi, Bye, Tschüss.

Popmusik ? Nein danke.
Wieso wärs mit Stiffimo pres. Stiffini Berlusmusikini mit dem neuen Cheesetrack "Cheesy Sunshine (Hands up in the air)" mit der passenden Großraumdiskothekentauglichen Club Version.


:mad:


P.S.: Ein zweiter Mod wäre evtl doch mal cool um die neuen täglichen Spamthreads zu schließen.
Stiffmaster
was soll das jetzt?
dEEkAy
Habe Stiffimo Bros als surreales Beispiel zur "verpoppung" von elektronischer Musik genommen :)
DJ NGE
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Stiffimo pres. Stiffini Berlusmusikini

:stongue: :stongue: :stongue:
Frode
In befo' da lock!

XeCUTionER
quote:
Originally posted by Frode
In befo' da lock!

+1 :D
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by XeCUTionER
+1 :D


:rolleyes: postcount +1 eher. ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement