|
Media Records sucht den Media Act 2004
|
View this Thread in Original format
| TheRiddler303 |
DER MEDIA ACT 2004
2004, das Jahr in dem es Media Records erneut wissen will.
Die in Frankfurt ansässige Plattenfirma sucht DEN MEDIA ACT 2004. Sie oder Er oder die Gruppe sollen den Künstlerstamm der Plattenfirma um ein neues Spektrum erweitern.
Gesucht wird ein künftiger Pop Act, der zusammen mit Media Records die Charts erobern soll.
Wer glaubt genügend Talent, Durchsetzungsvermögen, eine tolle Ausstrahlung und Gesangs- sowie Tanzqualitäten aufweisen zu können, der sollte diese Chance nicht verpassen.
Media Records Deutschland ist ein Ableger der seit den 80er Jahren weltweit erfolgreich agierenden Mutterfirma in Mailand. Im Dance und Techno/House Bereich erfolgreich gewesen mit Acts wie Gigi D`Agostino, Mauro Picotto, Prezioso, Niels van Gogh, Cappella, etc. soll jetzt mit dem neuen MEDIA ACT der Pop Sektor in den Vordergrund rücken.
Wenn Ihr zwischen 18 & 27 Jahren jung seit, sendet Euer Video- und Bildmaterial, Demo-CD/Tape und Biographie an:
Media Records GmbH
Ferdinand-Porsche-Strasse 13
60386 Frankfurt / Main
Einsendeschluss ist der 15.07.2004
(später eingehende Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden) |
|
|
| Bloodflower |
:conf: :rolleyes:
so what??
dennis und co versuchs doch mal :D ;) :rolleyes: oder was soll das heissen? |
|
|
| DJ NGE |
| Qualifiziert das tanzen hinter dem Mischpult auch schon als tanzen? :p :toothless |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Qualifiziert das tanzen hinter dem Mischpult auch schon als tanzen? :p :toothless |
Aber nur wenn du auch stylisch Air-Keyboard spielen kannst. :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by arctic light
Aber nur wenn du auch stylisch Air-Keyboard spielen kannst. :toothless |
lol :haha: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TheRiddler303
mit Acts wie Gigi D`Agostino, Mauro Picotto, Prezioso, Niels van Gogh, Cappella, etc. soll jetzt mit dem neuen MEDIA ACT der Pop Sektor in den Vordergrund rücken.
|
Hi, Bye, Tschüss.
Popmusik ? Nein danke.
Wieso wärs mit Stiffimo pres. Stiffini Berlusmusikini mit dem neuen Cheesetrack "Cheesy Sunshine (Hands up in the air)" mit der passenden Großraumdiskothekentauglichen Club Version.
:mad:
P.S.: Ein zweiter Mod wäre evtl doch mal cool um die neuen täglichen Spamthreads zu schließen. |
|
|
| Stiffmaster |
| was soll das jetzt? |
|
|
| dEEkAy |
| Habe Stiffimo Bros als surreales Beispiel zur "verpoppung" von elektronischer Musik genommen :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Stiffimo pres. Stiffini Berlusmusikini |
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frode
In befo' da lock! |
+1 :D |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
+1 :D |
:rolleyes: postcount +1 eher. ;) |
|
|
|
|