|
James Holden @ Labyrinth Zürich 7-8-04
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
SA. 07.08.2004: James Holden (UK) @ Labyrinth, Zürich
Streetparade Afterparty auch schon gesichert! Weltstar-DJ & Producer James Holden (UK) erweist dem Laby in Zürich die Ehre und wird die ohnehin schon heissen Körper von der Streetparade so richtig zum glühen bringen.
Für Szenekenner ist James einer der Spezialisten im eletronischen Musikbereich. Kein anderer als Mr. Holden himselfs vermag so individuell experimentelle Progressive-Mix-Sets hinzuzaubern wie er. Mehr Infos zu James Holden auf der offizellen Website oder auf der Laby-Website.
Hier das Street Parade Afterparty Line-up:
Thomi B.
Michael K.
massivan
martin
James Holden (uk)
GREED feat. Lesley
Matthew Dekay Band (nl)
------------------------------------------
VERFLUCHT DAS IST FIES!!!! Genau am Tag von Dance Valley! Die Zürcher bekommen bestimmt ein längeres Holden Set als ich in Holland :whip: :mad: :whip: :mad: :whip: |
|
|
| lotadeus |
still not sure if sp or dv!
der main der energy soll ferry sein....das ist schon länger bekannt, aber was noch....
das datum ist oberverflixtdämlich! |
|
|
| Overseas |
| Mach Dir ma nicht einen zu großen Kopf wegen Holden, als Producer 1A aber als DJ ist er nicht SOO prickelnd. |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Overseas
Mach Dir ma nicht einen zu großen Kopf wegen Holden, als Producer 1A aber als DJ ist er nicht SOO prickelnd. |
Das hab ich vor ein paar Monaten auch noch gesagt, aber er hat sich verdammt stark gebessert. |
|
|
| Overseas |
| gebessert, mag sein, hab ihn allerdings im März live gesehen, das war nicht überzeugend :rolleyes: |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Das hab ich vor ein paar Monaten auch noch gesagt, aber er hat sich verdammt stark gebessert. |
Da kann ich zustimmen. In Oslo in April hat er die Bude total gerockt, sauber gemixt war es auch. |
|
|
| Eye-Q |
Wäre ja ne sehr gute Alternative für den Abend.
Allerdings bin ich nun verunsichert was den Eintritt betrifft! Kommt man nun "normal" rein, oder eben nicht :nervous: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Eye-Q
Wäre ja ne sehr gute Alternative für den Abend.
Allerdings bin ich nun verunsichert was den Eintritt betrifft! Kommt man nun "normal" rein, oder eben nicht :nervous: |
Frag einfach mal auf deren site nach: http://www.laby.ch/contact_index.html
Bin mir ziemlich sicher dass vor 2 Jahren noch diese Türpolitik herrschte. Und noch was! Falls ihr was gegen Homosexuelle habt, meidet das Laby ;) Sind größtenteils nur Homos da. |
|
|
|
|