|
Psy Trance Tunes / Sets (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| ich darf noch auf die warm up "goa trance cd" vom sand leaper vor der letzten vandit night bei frode oben dran erinnern, glaube das war auch yahel, ist verstoreben und das war die letzte cd dies von ihm gibt oder sowas. einfach krasses zeug, ehlendig treibend... prügelnd... und so geil abgespaced :crazy: :eyes: |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ich darf noch auf die warm up "goa trance cd" vom sand leaper vor der letzten vandit night bei frode oben dran erinnern, glaube das war auch yahel, ist verstoreben und das war die letzte cd dies von ihm gibt oder sowas. einfach krasses zeug, ehlendig treibend... prügelnd... und so geil abgespaced :crazy: :eyes: |
Scheint so als hat es euch gefallen. :)
Goa trance kann man es wohl nicht nennen, ist wohl eher ein wundervolles Beispiel von wie Israelischer Psy-trance heut zu tage klingen soll meine meinung nach. Es war Cosma - Nonstop (http://www.discogs.com/release/162443) das ich gespielt habe, allerdings nur die letzte Hälfte wo die härteren partykompatiblen Tracks sich befinden, sind auch viele ruhige Tracks dabei die gut zum anhören passen. Kann ich auf jeden fall jetzt empfehlen! |
|
|
| Bloodflower |
lol scheint uns gefallen haben, ich weiß noch wie ich halb nackt nur mit jeans dazu nacher dusche in der barracke rumgehüpft bin ;)
geile cd auf jedenfall! mal mr. buH draufansprechen :D |
|
|
| PaulCorgan |
Wins meiner fav. Psy Tunes ist auf jeden fall
Psydrop - Indoor Velocity :eyespop:
Yahel habe ich auch ein paar Sets. Teilweise geile Tracks aber das Mixing ist fürn Arsch. |
|
|
| Syntophax |
| öhm...falls du auch mal Psy-Radio hören willst....auf di.fm gibts nen psy-channel. Ist mir gerade so aufgefallen...den ganzen tag laufen da nur psy tunes..oh ja!:) |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Syntophax
öhm...falls du auch mal Psy-Radio hören willst....auf di.fm gibts nen psy-channel. Ist mir gerade so aufgefallen...den ganzen tag laufen da nur psy tunes..oh ja!:) |
Leider läuft da auch so viel unsäglicher Scheisse das es nicht zum aushalten ist. Gibt bestimmt viel besseres Psyradio als DI irgendwo. |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by lotadeus
Astral Projection hatte auf djmixes 2k mal ein 278 mbyte grosses file mit nur ihren produktionen, habe das damals geleecht, aber gefallen hats mir gar ned!
werd mich mal reinhören
thx |
hehe, das set is ziemlichh geil :)
ich hör grad Zoom 2002 - Psychadelic Trance Compilation, könnte dich auch interessiserrne, ganz nett ;) |
|
|
| Cosmique |
| also ich find da Namito sehr geil ;) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
glaube das war auch yahel, ist verstoreben und das war die letzte cd dies von ihm gibt oder sowas. |
WTF? :wtf: |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by arctic light
WTF? :wtf: |
War nicht Yahel, sondern Cosma, der ganz richtig letztes Jahr in ein Motorradunfall starb. Nonstop war sein letztes Album. |
|
|
| Floppy |
| ich find die Guy Salama-Sets net schlecht |
|
|
| Frank-HH |
da ich gerade von einer zweitägigen GOA-Party (Liquid-Time) zurückkomme, kann ich euch nur sehr
DJ Antaro
empfehlen!!! Sehr geiler Goa-Trance vom feinsten!!
PS die Deko und der Sound waren der HAMMER!!!!!
Bilder sind zwar vom letztem Jahr, aber so ähnlich war es dieses
Jahr auch:
Es waren wohl ca. 10.000 Leute am Start! |
|
|
|
|