|
Energy 2004 - Line down! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| LeQuark |
| quote: | Originally posted by benchristopher
Von wo ist dieser Flyer? Ich weiss dass Ferry auch gebucht war! |
Kann nicht sein, da Ferry Corsten am selben Abend auf der Dance Valley in Holland auflegt
Ich geh auch nicht auf Energy, mir ist das Line-Up dieses Jahr einfach zu schwach.
Die einzigen die ich gut finde sind Tatana, Simple und Gianni Parrini, aber das Problem sind nicht die drei, sondern der ganze schwache Rest drumherum :-(
Von mir gibts dafür nicht einen einzigen Euro bzw "Schwyzer Fränkli" |
|
|
| lotadeus |
doch geht, wenn ferry ca bis max. 17.00 in nl auflegt ... weil er eh erst am sonntag morgen um die 01.00 an der energy spielen wird...und notfalls mittels nem charterflug
klappt also, trotzdem ein linedown!
sonic 4 hat das bessere lineup, trotzdem ist auch die ne mehr oder weniger hairstyleparty! |
|
|
| RenM |
| heute sind meine dance valley karten gekommen ;D |
|
|
| benchristopher |
| quote: | Originally posted by LeQuark
Tatana |
:whip: :stongue: |
|
|
| DX-Rated |
So mies das Energy Line Up auch sein mag. Wenn alles klappt, bin ich vielleicht zu der Zeit in der Schweiz. Street Parady Warm Up, Street Parade und Street Parade Afterparty. :D
Hier das Warm Up im HBF Zürich (für lau):
Datum: 7.8.04
Zeit: ab 10:00 Uhr
www.mainstation.ch
10.00 DJ Nick aka Nordwave
10.50 DJ Toxic
11.40 Tatana
12.30 Dave 202
13.20 Antoine
14.20 Cosmic Gate - DJ Bossi (D)
15.20 Laydee Jane
16.10 Philippe Rochard vs Lady Tom
17.00 End
17.00-20.00 PAUSE
Hardtrance to Hardstyle
Zeiten: DJ:
10.00 Dr Djekill
11.00 X-trem vs Djanny
11.50 Angy Dee
12.40 DJ Malika aka Miss Flower
13.30 Killer Faber (IT)
14.20 Blackmail
15.10 Mister Al vs DJ Heaven
16.10 DJ Assixx
17.00 End
----------------
Dann Streetparade
----------------
Dann OXA
Datum: 8.8.04
Zeit: ab 0:00 Uhr
www.oxa.com
Zeit: 00.00-06.00 Uhr
Eintritt: CHF 30.- (ca 20€)
Mindestalter: 18 Jahre
bitte Messe Parkhaus benützen
Mainfloor 'Phase 1'
00.00-02.00 Snowman Trance
02.00-04.00 Charly Lownoise (Den Haag, NL) Hardstyle
04.00-06.00 DuMonde 'Liveact' (JamX & DeLeon, Koblenz, DE) Trance
04.00-06.00 JamX & De Leon (www.DuMonde.de, Koblenz) Trance
06.00-07.00 DJ Tatana Trance
07.00-08.00 Max B. Grant Hardstyle
08.00-09.30 DJ Energy Trance
09.30-11.00 Dave202 Trance
11.00-12.30 Spoke Trance
12.30-14.00 Nonsdrome Trance
Mainfloor 'Phase 2' Remember
14.00-16.00 mas Ricardo Remember-Trance
16.00-18.00 Jumpin' Jack Remember-Trance
18.00-20.00 Dream Remember-Trance
20.00-22.00 Noise Remember-Trance
Mainfloor 'Phase 3'
22.00-00.00 Mind-X - Trance
00.00-02.00 Ron van den Beuken (Hit: Timeless, The Mystery, Holland) - Trance
02.00-04.00 DJ Simple - Trance
04.00-06.00 Pure - Trance
--------------
Besonders die Afterparty :crazy: :crazy: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
So mies das Energy Line Up auch sein mag. Wenn alles klappt, bin ich vielleicht zu der Zeit in der Schweiz. Street Parady Warm Up, Street Parade und Street Parade Afterparty. :D
Hier das Warm Up im HBF Zürich (für lau):
Datum: 7.8.04
Zeit: ab 10:00 Uhr
www.mainstation.ch
10.00 DJ Nick aka Nordwave
10.50 DJ Toxic
11.40 Tatana
12.30 Dave 202
13.20 Antoine
14.20 Cosmic Gate - DJ Bossi (D)
15.20 Laydee Jane
16.10 Philippe Rochard vs Lady Tom
17.00 End
17.00-20.00 PAUSE
Hardtrance to Hardstyle
Zeiten: DJ:
10.00 Dr Djekill
11.00 X-trem vs Djanny
11.50 Angy Dee
12.40 DJ Malika aka Miss Flower
13.30 Killer Faber (IT)
14.20 Blackmail
15.10 Mister Al vs DJ Heaven
16.10 DJ Assixx
17.00 End
----------------
Dann Streetparade
----------------
Dann OXA
Datum: 8.8.04
Zeit: ab 0:00 Uhr
www.oxa.com
Zeit: 00.00-06.00 Uhr
Eintritt: CHF 30.- (ca 20€)
Mindestalter: 18 Jahre
bitte Messe Parkhaus benützen
Mainfloor 'Phase 1'
00.00-02.00 Snowman Trance
02.00-04.00 Charly Lownoise (Den Haag, NL) Hardstyle
04.00-06.00 DuMonde 'Liveact' (JamX & DeLeon, Koblenz, DE) Trance
04.00-06.00 JamX & De Leon (www.DuMonde.de, Koblenz) Trance
06.00-07.00 DJ Tatana Trance
07.00-08.00 Max B. Grant Hardstyle
08.00-09.30 DJ Energy Trance
09.30-11.00 Dave202 Trance
11.00-12.30 Spoke Trance
12.30-14.00 Nonsdrome Trance
Mainfloor 'Phase 2' Remember
14.00-16.00 mas Ricardo Remember-Trance
16.00-18.00 Jumpin' Jack Remember-Trance
18.00-20.00 Dream Remember-Trance
20.00-22.00 Noise Remember-Trance
Mainfloor 'Phase 3'
22.00-00.00 Mind-X - Trance
00.00-02.00 Ron van den Beuken (Hit: Timeless, The Mystery, Holland) - Trance
02.00-04.00 DJ Simple - Trance
04.00-06.00 Pure - Trance
--------------
Besonders die Afterparty :crazy: :crazy: |
schlecht ist es sicher nicht, v.a. die mainstation hat noch einige gute dj's, sind halt im ausland ned bekannt, legen aber göttlichen nl trance auf, so zb timeok!
oxa ist auch ned sooo schlecht...aber alles in allem fehlt mir einfach bisschen nen leader...
und die energy ist jetzt halt mal mehr auf hardstyle als auf trance ausgerichtet...
mal sehen, tix hab ich noch keine, weder dv noch energy! |
|
|
| benchristopher |
| Laydee Jane an der Mainstation nicht verpassen!!! |
|
|
| LeQuark |
| Ferry Corsten LEGT anscheinend doch auf der Energy auf ! War gestern in Zürich, und hab ein großes Plakat mit der Werbung für die Energy gesehen, an erster Stelle stand Ferry Corsten und an zweiter Cosmic Gate etc. |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by LeQuark
Ferry Corsten LEGT anscheinend doch auf der Energy auf ! War gestern in Zürich, und hab ein großes Plakat mit der Werbung für die Energy gesehen, an erster Stelle stand Ferry Corsten und an zweiter Cosmic Gate etc. |
hat irgendwer mal was anderes gesagt? wo ferry draufsteht ist auch ferry drin! |
|
|
| Mysterio |
| Steht ja auch im offiziellen Flyer-Heftchen :conf: |
|
|
| benchristopher |
| quote: | Originally posted by LeQuark
Kann nicht sein, da Ferry Corsten am selben Abend auf der Dance Valley in Holland auflegt |
Siehst du, er LEGT doch an der Energy auf! |
|
|
| LeQuark |
| quote: | Originally posted by lotadeus
hat irgendwer mal was anderes gesagt? wo ferry draufsteht ist auch ferry drin! |
Ja, Du selbst, Du selbst hast doch das erste Posting in diesem Thread mit dem Energy-Lineup gepostet und Ferry dabei vergessen, hrhr. Das war wohl der Grund für die ganze Verwirrung hier. |
|
|
|
|