|
Lovestern Galaktika Tempelhof Airport Berlin 09/10-07-2004
|
View this Thread in Original format
| jp |

Lovestern Galaktika at Tempelhof Airport Berlin 09 & 10.07.2004 (15000-20000 Partypeople)
-Freitag € 13,-
-Samstag € 23,-
-VIP (Zugang zum VIP-Bereich, inkl. Catering) € 75,-
Line-up (wahrscheinlich): Blank & Jones, Kai Tracid, Cosmic Gate, ATB, RMB, Talla 2XLC, DJ Sammy
Mehr info kommt noch: http://www.galaktika.com
| quote: | Berlin, 17. Mai 2004. Auch wenn es in diesem Jahr in Berlin die Loveparade nicht gibt, die Lovestern Galaktika lässt die Party-Community nicht in Stich. Unter dem Motto "Weiterfeiern, Weitertanzen, Locker bleiben, Lauter werden" steigt am 09. Juli in Berlin das größte Tanzevent Deutschlands. Wie in den vergangenen neun Jahren kommen zur Lovestern Galaktika die Megastars unter den DJs, darunter DJ SAMMY und DJ TALLA 2XLC. Erwartet werden rund 15.000 Fans des Techno-, House und Trance-Styles, die auch ohne Loveparade die Nacht durchtanzen wollen.
"Das zweite Juli-Wochenende in Berlin ist seit Jahren eine unvergleichlich coole Partyzone. Das wollen wir uns nicht nehmen lassen", meint Lovestern Galaktika-Veranstalter Horst Heinrich. Deswegen wird sein "rosa Raumschiff" auch dieses Jahr wieder in Berlin landen. "Die Crew des Lovestern Galaktika-Raumschiffs ist schon mit Lichtgeschwindigkeit zu euch unterwegs: DJs, Besatzung, Freunde, Feierlustige und galaktische Fans – alle sind wieder am Start."
Wenn das Raumschiff in Berlin landet, werden rund 40 DJs an Bord sein, die auf den verschiedenen Dancefloors an den Plattentellern stehen. "Ich freu mich schon; das wird diesmal die coolste Nonstop-Party in Berlin. Ich hoffe, ihr seid bei diesem galaktischen Mega-Erlebnis dabei," so DJ TALLA 2XLC.
Die Berlin-Party startet schon ab dem 09. Juli um 22 Uhr. Sie ist zugleich Auftakt für eine Reise der Lovestern Galaktika durch die europäische Galaxie. Die nächste Landung des Raumschiffs ist am 11. September in Barcelona geplant. Die besten Tracks der Lovestern Galaktika gibt es auch in diesem Jahr wieder auf CD.
Power Of Love
So ist das Motto der diesjährigen Lovestern Galaktika. Aus der Liebe wächst die Kraft für uns alle nicht nur in Berlin. POWER OF LOVE als Botschaft wird dieses Jahr nach Europa getragen. stay tuned.
|
 |
|
|
| Mysterio |
SUPERMUSCHI
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| Macpoison |
"Das zweite Juli-Wochenende in Berlin ist seit Jahren eine unvergleichlich coole Partyzone. Das wollen wir uns nicht nehmen lassen", meint Lovestern Galaktika-Veranstalter Horst Heinrich. Deswegen wird sein "rosa Raumschiff" auch dieses Jahr wieder in Berlin landen. "Die Crew des Lovestern Galaktika-Raumschiffs ist schon mit Lichtgeschwindigkeit zu euch unterwegs: DJs, Besatzung, Freunde, Feierlustige und galaktische Fans – alle sind wieder am Start."
Wenn das Raumschiff in Berlin landet, werden rund 40 DJs an Bord sein, die auf den verschiedenen Dancefloors an den Plattentellern stehen. "Ich freu mich schon; das wird diesmal die coolste Nonstop-Party in Berlin. Ich hoffe, ihr seid bei diesem galaktischen Mega-Erlebnis dabei," so DJ TALLA 2XLC.
Ich weis nich.....
dat reisst mich nich so mit....... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by jp

Lovestern Galaktika at Tempelhof Airport Berlin 09 & 10.07.2004 (15000-20000 Partypeople)
Line-up (wahrscheinlich):
Blank & Jones,
Cosmic Gate,
RMB,
Talla 2XLC,
|
hmmm why not ?
ist zwar nicht der brüller, aber soooo schlecht nun auch wieder nicht.
Ich hoffe ja immernoch auf Markus Schulz und Armin :crazy: |
|
|
| jp |
| Da hat man die Chance DJ Sammy mal die Wahrheit zu sagen :stongue: |
|
|
| MirkoS |
[QUOTE]Originally posted by jp

Lovestern Galaktika at Tempelhof Airport Berlin 09 & 10.07.2004 (15000-20000 Partypeople)
-VIP (Zugang zum VIP-Bereich, inkl. Catering) € 75,-:eyes: :crazy: :tongue3
Line-up (wahrscheinlich): Blank & Jones
Hört sich sehr guuuuuut an!!!!
Danke JP!!!:gsmile: :gsmile: :gsmile: |
|
|
| Floppy |
ich dachte da geht nix mehr?
Sammy hat letztes Jahr ziemlich gut Stimmung gemacht, also so schlecht wars nich :o |
|
|
| Overseas |
| Also da muß noch was besseres kommen für das "LP"-WE, das line-up interessiert mich ja mal null.... :rolleyes: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
Also da muß noch was besseres kommen für das "LP"-WE, das line-up interessiert mich ja mal null.... :rolleyes: |
welches lineup?:D |
|
|
| Overseas |
| LOL, dann eben das line-down, wie lota es in dem energy thread genannt hat ;) :toothless |
|
|
| Felicity |
| klarer fall von "sinnlos Thread" |
|
|
|
|