|
Welchen DJ-Kopfhörer benutzt Ihr? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Arkadius
Möchte auf jeden Fall einen, wo die Bässe richtig kräftig sind :)
|
dann kann ich dir diesen hier nur empfehlen...

SENNHEISER HD 25
habe ihn selber, und bin damit sehr zufrieden !!! |
|
|
| Frode |
Ich hab nen Ultrasone 650 Trackmaster.
Ganz nett das Teil. |
|
|
| unKnOwn` |
ik hab auch die sony wie deek und co. ... sind wohl ganz nett allerdings hab ich auch das prob das ich nach längerem benutzen richtig schmerzen an den ohren bekommen :rolleyes:
aber mittlerweile würd ich mir glaub ich auch eher die sennheiser kaufen oder die stanton :) |
|
|
| MirkoTovani |
Technics RP-DJ 1200
Wurde zwar jetzt schon ein paar Mal genannt, aber ich kann auch nur sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin! :) |
|
|
| PaulCorgan |
also jetzt mal mein richtiger post:
also der v 300 von sony ist gut.. leicht, laut, guter klang und billig jedoch sehr schnell kaputt.
v 500 ist mir viel zu leise. sonst aber fast baugleich dem 700
den hd25 kann ich nur empfehlen... zwar überteuert, aber echt klasse.. nicht so bequem wie der sony v 700 aber dafür schweine laut, was im club sehr wichtig ist. klangbild ist perfekt. |
|
|
| bomber!22335 |

beyerdynamic dtx 900
Anwendungen
Die großen Akustikkammern in Verbindung mit den hochwertigen DTX-Systemen, die mit einem Neodym-Magnetkreis und einer 40mm großen Mylarmembran ausgestattet sind, sorgen für eine exzellente Klangwiedergabe.
Das Kopfband und die doppelt eingehängten Ohrmuscheln mit hautfreundlichen Ohrpolstern passen sich an die Kopfform an und gewährleisten somit eine bequeme Passform.
Technische Daten
System 40 mm Mylar-900-TopClass-System
Wandlerprinzip Dynamisch, offen
Frequenzbereich 10 - 22.000 Hz
Max. Schalldruckpegel 108 dB
Nennimpedanz 32 Ω
Leistungsaufnahme max. 1500 mW
Kabellänge 3 m
Gewicht ohne Kabel 180 g
Anschlussstecker 3,5 / 6,3 mm Stereo-Klinkenstecker
...hausgebrauch (kein DJ-Einsatz), bin sehr zufrieden |
|
|
| MYSTERO |
Stanton DJ PRO-2000S
bin mit denen eigentlich ganz zufrieden, wer allerdings dicke bass-kopfhörer braucht sollte diese nicht kaufen... |
|
|
| dj_macgyver |
meine empfehlung geht an den sennheiser hd 25
hab vorher schon einige kopfhörer "zerstört" (darunter auch einen ziemlich teuren von sony - war aber keiner der genannten) und bin inzwischen mit dem hd 25 voll und ganz zufrieden :) |
|
|
| DRIVER |
| PIONEER SE-DJ-5000, habe den seit 1999 und bis jetzt keine Probleme! |
|
|
| Arkadius |
| War gestern noch bei Saturn und habe mir zahlreiche Kopfhörer angehört. Muss schon sagen, dass der Sennheiser 25 ein tolles Klangbild hat. Die Beyerdynamic Kollektion war ansich auch nicht schlecht. Nur hasse ich es ein riesen Nudeltopf auf dem Kopf zu haben :) Habe mich dann für den MDV700er entschieden. |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Arkadius
War gestern noch bei Saturn und habe mir zahlreiche Kopfhörer angehört. Muss schon sagen, dass der Sennheiser 25 ein tolles Klangbild hat. Die Beyerdynamic Kollektion war ansich auch nicht schlecht. Nur hasse ich es ein riesen Nudeltopf auf dem Kopf zu haben :) Habe mich dann für den MDV700er entschieden. |
also ich glaube ich hätte dann lieber 30 € mehr investiert und mir den sennheiser hd 25 geholt. :p
selbst wenn man das mal nicht mehr macht bekommt man den bei ebay für fast denselben preis wieder los :D
aber das is ja gott sei dank jedem selbst überlassen. :) |
|
|
|
|