|
[CD] Nu NRG - Free Fall (samle inside) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ich habe immer irgendwie den Eindruck das NU-NRG heute das sind was RMB früher war. |
Hö! Jetzt wo du es sagst... damit hast du wirklich recht :)
Ich hab vorhin grad wieder den NuNRG Remix von Sunday Afternoon gehört und da geht mir jedes mal fast einer ab... freu mich auch auf das Album. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Hö! Jetzt wo du es sagst... damit hast du wirklich recht :)
Ich hab vorhin grad wieder den NuNRG Remix von Sunday Afternoon gehört und da geht mir jedes mal fast einer ab... freu mich auch auf das Album. |
Nun ja den Kultstatus haben sie ja fast... aber noch niccch ganz , weil RMB kennt ja jeder der auch Kirmestechno und Komerz hört *gg*. |
|
|
| nOXoNn |
Hm...ein Remix Album wäre mir glaube ich lieber...da is einer geiler als der andere... :crazy:
Gerade der neuee:
Marc Dawn - Random walk (Nu NRG Remix) :eyespop: |
|
|
| PBM |
| Wenn ich das Album irgentwo günstig ergattern sollte, so landet es auf jeden Fall in meiner CD-Sammlung.. so vile gut Tracks lohnen sich schon zu kaufen :). |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by PBM
Wenn ich das Album irgentwo günstig ergattern sollte, so landet es auf jeden Fall in meiner CD-Sammlung.. so vile gut Tracks lohnen sich schon zu kaufen :). |
Das Album wird es für schlappe 10 € (einmaliger Special Price) auf der "Love from Above" in Berlin zu kaufen geben!
Also auf nach Berlin! |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Das Album wird es für schlappe 10 € (einmaliger Special Price) auf der "Love from Above" in Berlin zu kaufen geben!
Also auf nach Berlin! |
:eyes: :eyes: WOher haste die Info? |
|
|
| Sonicstyle |
da guckt man mal, was amazon.de so von nu nrg hat und stößt hierdrauf:
klick mich
sind das nu nrg :rolleyes:
:toothless :eyes: :nervous: :disbelief |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
da guckt man mal, was amazon.de so von nu nrg hat und stößt hierdrauf:
klick mich
sind das nu nrg :rolleyes:
:toothless :eyes: :nervous: :disbelief |
:eyes: :eyes: *looooooool* :haha: :haha: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ich habe immer irgendwie den Eindruck das NU-NRG heute das sind was RMB früher war. |
ARGH ich FASS ES NICHT!
RMB hat vor 10 Jahren Stücke gemacht, die damals wie HEUTE UNERREICHBAR sind - AUCH vom Sound her!!! Dagegen können auch die einpacken, die mal Hardcore gemacht haben!!! (damit mein ich NU NRG) :(
RMB ist ja wohl 3 Klassen besser als diese Italiener, die mit Hardcore nix geworden sind und nur durch VANDIT überhaupt bekannt wurden :(
Für mich gibts keine Anlass diese Jungs zu hypen, weils da einfach nix zu hypen gibt. Die machen immer Nummern, die man 3-4x hört, entweder gehen die einen dann auf den Sack oder man vergisst sie einfach. Nur Connective ist unerreichbar - aber RMB ist immer noch Welten besser! |
|
|
| TranceRulez |
| heute mal wieder guddes Deutsch, liegt wohl am Allohol... :crazy: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
da guckt man mal, was amazon.de so von nu nrg hat und stößt hierdrauf:
klick mich
sind das nu nrg :rolleyes:
:toothless :eyes: :nervous: :disbelief |
also NU NRG war früher (1996) eine Compilation (für Schwule), die so softe Trance-Stücke wie "Eye B.K. - Hardware - Software" oder "Act of fear - Care" drauf hatte... kann ich nur empfehlen! |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ARGH ich FASS ES NICHT!
RMB hat vor 10 Jahren Stücke gemacht, die damals wie HEUTE UNERREICHBAR sind - AUCH vom Sound her!!! Dagegen können auch die einpacken, die mal Hardcore gemacht haben!!! (damit mein ich NU NRG) :(
RMB ist ja wohl 3 Klassen besser als diese Italiener, die mit Hardcore nix geworden sind und nur durch VANDIT überhaupt bekannt wurden :(
Für mich gibts keine Anlass diese Jungs zu hypen, weils da einfach nix zu hypen gibt. Die machen immer Nummern, die man 3-4x hört, entweder gehen die einen dann auf den Sack oder man vergisst sie einfach. Nur Connective ist unerreichbar - aber RMB ist immer noch Welten besser! |
connective???? WTF??? DREAMLAND!!!! es gibt nix besseres was aus dem NIX so einen track aufbaut / erscheinen lässt!
gut drink! |
|
|
|
|