|
Sensation White ausverkauft ??
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
Tja, entgegen aller Vermutungen eines Flops und der Verlegung in die HMH ist laut Webseite http://sensation.id-t.com die ganze Sache doch ausverkauft.
Jedenfalls prangt stolz das Zeichen "sold out" auf der Startseite.
Zieht Paule so viele Leute an? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Tja, entgegen aller Vermutungen eines Flops und der Verlegung in die HMH ist laut Webseite http://sensation.id-t.com die ganze Sache doch ausverkauft.
Jedenfalls prangt stolz das Zeichen "sold out" auf der Startseite.
Zieht Paule so viele Leute an? |
Soweit ich weiß war die sogar schneller ausverkauft als jede Sensation davor :nervous: |
|
|
| disco stu |
| Vielleicht haben viele gar nicht so sehr aufs Line up geschaut und nur wegen Sensation bestellt. Ich kann mir aber dann vorstellen das es sehr viele Kotzanfälle deshalb gab. |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by disco stu
Vielleicht haben viele gar nicht so sehr aufs Line up geschaut und nur wegen Sensation bestellt. Ich kann mir aber dann vorstellen das es sehr viele Kotzanfälle deshalb gab. |
Na ja...bedenke dass nicht jeder so Lineup -geil ist wie wir ;) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Na ja...bedenke dass nicht jeder so Lineup -geil ist wie wir ;) |
:rolleyes: wo er recht hat, hat er recht... :toocool: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Na ja...bedenke dass nicht jeder so Lineup -geil ist wie wir ;) |
jo das kann man wohl sagen. Der Bauer frisst nicht, was er nicht kennt. |
|
|
| rObGeE |
Die Sensation war doch nach 2 Tagen schon "sold out".
Hatten wir das nciht shcon mal hier :conf: |
|
|
| jp |
| Sensation war nach 2.5 Stunden ausverkauft. Das hat nichts mit Paul zu tun uberigens |
|
|
| Felicity |
| da waren wohl 20000 (?)25000 (?) Holländer gleichzeitig auf Drogen und haben den "Order" Button mit dem " off" button verwechselt |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by rObGeE
Die Sensation war doch nach 2 Tagen schon "sold out".
Hatten wir das nciht shcon mal hier :conf: |
ja, den gleichen Thread hatten wir schon mal!:o |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Felicity
da waren wohl 20000 (?)25000 (?) Holländer gleichzeitig auf Drogen und haben den "Order" Button mit dem " off" button verwechselt |
L:haha:L |
|
|
| asdf |
| würd ich da in der nähe wohnen würd ich glaub ich auch hingehen :) |
|
|
|
|