|
Arena of Sound - DJ Open
|
View this Thread in Original format
| Laince |
11.06.2004 - Schlossplatz Stuttgart - Eintritt Frei - Ab 16 Uhr
Immerhin kommt Paul van Dyk...
-Tonka
-Mousse T.
und angeblich "jede Menge Resident-DJs aus den angesagtesten Stuttgarter Clubs."
Geht da jemand hin?
Infos auf swr3.de |
|
|
| TheREALMcSoni |
dazu wollte ich auch schon nen thread machen. :)
bin noch am überlegen ob ich hingehe. sind aber auf so Veranstaltungen immer sehr sehr viele komische leute da. *hmm* |
|
|
| Felicity |
habs glaub ich schon im anderen Thread gesagt, aber kannst davon ausgehn das paul da ganz ganz anders spielen wird, als man es gewöhnt is...er spricht da nen ganz anderes publikum an das zu 90 % (von erwarteten 120.000 Besuchern) von Paul noch nie was gehört hat.
Richtig Feierstimmung wirst da nich vorfinden, geh ich mal von aus. |
|
|
| Stiffmaster |
| jap gehe ich auch mal von aus, eher so musik wie bei der motorla session :) |
|
|
| XeCUTionER |
wenn ich in stuttgart wohnen würde, wäre ich auf jeden fall dabei!
aber so nicht! |
|
|
| Laince |
| hm ich hör's mir auf jeden fall ma an...letztes jahr soll es echt gut gewesen sein. |
|
|
| Felicity |
die ganzen 2 tage an sich sind top. waren last year auch da unten und hatten ne menge spaß. die Bands die Samstags spielen gehören ja nun nich gerade zu der 0815 casting band truppe.
Hätte mal gern Delirious live gesehn.
kann passieren das wir da Freitag/Samstag wieder anwesend sind...is aber nich sicha. |
|
|
| Laince |
| samstags war ich auch da, nur das dj open hab' ich verpasst :disbelief |
|
|
| arctic light |
Wahrscheinlich werd ich am Freitag auch da sein... :)
Hab gehört, dass Paule um 22 Uhr anfangen soll zu drehen. |
|
|
|
|