return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
05.06.04 - Kyau vs. Albert @ Indax, Frankfurt
View this Thread in Original format
XeCUTionER
quote:

Trance Connection @ INdax!
...sie sind wieder bei uns !!!
Nachdem Ronski Speed uns zum Osterfest schon mit Trance verwöhnte, schickt uns Euphonic Records kommenden Samstag ein DJ-Team aus eigenem Hause:
-Kyau vs. Albert-
Die Beiden nehmen den langen Weg aus Görlitz auf sich, um Euch mit dem kultigen Sound des Newcomerlabels erneut zu verwöhnen.
COP vs. ELB werden im Gegenzug die Frankfurter Fahne hochhalten mit dem INdax-Sound, den Ihr seit fast 2 Jahren kennt und genießt.

05.06.2004
Trance Connection
Kyau vs. Albert (Euphonic)
COP vs. ELB (FTC)



gerade im Indax Newsletter gelesen!
ich denke, meine freundin wird mir meinen kopf abreißen (am 06.06. sind wir ein Jahr zusammen), aber da ich ronski speed schon verpasst habe und kyau vs. albert immer schon mal sehen wollte, werd ich mal sehen, was sich da machen lässt!

sonst irgendjemand??
disco stu
Alex lass dir eins sagen, das wirst du vergessen können. Wenn am nächsten Tag ein Jubiläum ansteht.

Achja ich werde nicht kommen können.
XeCUTionER
scheiße thomas, woher kennst du meine freundin :D :D
und da ich ja freitag auch weg bin, wird das sehr hart...
smoking-joe
omfg, warum immer solche argh... termine =???
MirkoTovani
@XeCUTionER: Bevor Du großen Stress mit Deiner Freundin kriegst, bleib lieber bei Ihr.

Am 06. August kommen BEIDE Euphonic-Acts (also Ronski Speed & Kyau vs. Albert) zu uns nach München zur Tranceatlantic in die Badeanstalt. Falls Dir der Weg nicht zu weit ist, merke Dir diesen Termin einfach mal vor! Freu mich riesig drauf, die beiden kennenzulernen. Und wenn noch ein paar GTA's kommen, wirds MEGAGEIL! :D
TheREALMcSoni
hmm, hört sich ja schon einigermaßen interessant an. mal sehen was sich da mit meiner freundin so einrichten lässt :p
XeCUTionER
naja, münchen ist doch schon ein gutes stück!
und stress mit meiner freundin hab ich eh schon....
naja, mal sehen, wie das weiter geht!
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by XeCUTionER
naja, münchen ist doch schon ein gutes stück!


allerdings.

bin echt noch am schwanken wegen samstag. hab aber auch leider noch nich mein neues auto und mit dem uralt polo hab ich keinen bock mehr so weit zu fahren. da tut mir immer der nacken höllisch weh. *pienz pienz* :toothless
smoking-joe
quote:
Originally posted by XeCUTionER
naja, münchen ist doch schon ein gutes stück!
und stress mit meiner freundin hab ich eh schon....
naja, mal sehen, wie das weiter geht!


alex, bleib bei deiner freundin, glaub mir, das gibt nur ärger!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by smoking-joe
alex, bleib bei deiner freundin, glaub mir, das gibt nur ärger!


wer nachgibt bei der freundin nur weil er keinen stress will, der is ne echte mutti!:toothless

Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wer nachgibt bei der freundin nur weil er keinen stress will, der is ne echte mutti!:toothless



WORD !!!


:D :D :D
XeCUTionER
so wie es aussieht, werde ich wohl kommen!
kommt denn jetzt sonst noch jemand???
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement