return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Jetzt gehts aber los........... (pg. 2)
View this Thread in Original format
Arkadius
Sicherlich ist Kontor einst der größten Dance-Label, wenn nicht das größte in Deutschland ... finde es jedoch schade, dass gerade ein Top-Artist zu Kontor geht. Aber wie Ihr schon sagtet ... ist ein guter Weg in Deutschland popular zu werden :) Mir wäre das Image einwenig wichtiger :) Aber Geschmacksache :clown:
PBM
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
negergebrülle (copyright TheREALMcSoni) ;) ;) :p


Nö :p

Hat der Bruder von nem freund schonmal Rausgehauen, als wir beide noch nicht bei TA angemeldet waren.. nagut, er sagte damals "Schwules Negergebrülle.. " ;) :p
Survion
und das "nur", weil er Dancemusic macht und Platten verkauft?
Also bei so einem Verdienst, gäbs in D kein Bundesverdienstkreuz :haha:
drizzt81
quote:
Originally posted by Survion
und das "nur", weil er Dancemusic macht und Platten verkauft?
Also bei so einem Verdienst, gäbs in D kein Bundesverdienstkreuz :haha:
naja, aber es gibt halt weniger Niederlaender als Deutsche.. wahrscheinlich hat da jeder schon so ein teil in der bude haengen... :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by PaulCorgan
na dann sprich ;)


noch mal????

das hatten wir doch schon alles.....:eek: :clown:
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Survion
und das "nur", weil er Dancemusic macht und Platten verkauft?
Also bei so einem Verdienst, gäbs in D kein Bundesverdienstkreuz :haha:




und wat is dann mit Dieter Bohlen .. der hat doch auch eins ?! :rolleyes: :whip:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by unKnOwn`
und wat is dann mit Dieter Bohlen .. der hat doch auch eins ?! :rolleyes: :whip:


der hat keins hoppe, stefan raab wollte das nur immer ;)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Stiffmaster
der hat keins hoppe, stefan raab wollte das nur immer ;)


der hätte das auch nicht verdient wenn ihr mich fragt :whip: :D
King][Randy
Domian hat ein Bundesverdienstkreuz, welches er auch verdient hat.
Frank-HH
quote:
Originally posted by unKnOwn`
und wat is dann mit Dieter Bohlen .. der hat doch auch eins ?! :rolleyes: :whip:


er hat keins!

Bloodflower
quote:
Originally posted by King][Randy
Domian hat ein Bundesverdienstkreuz, welches er auch verdient hat.


da stimm ich zu, ziemlich cooler lockerer typ, auch wenn er n bissel strange ausschaut, weiser mensch ;)

und wenn das mit tiesto so weitergeht, könnt ihr bald meine blackhole und tiesto shirts bei ebay abkaufen :rolleyes: :nervous:
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Stiffmaster
der hat keins hoppe, stefan raab wollte das nur immer ;)



ah lol :stongue: :stongue:
deswegen hatte ich sowas im hinterkopp :toothless

naja wat solls is sowieso n depp :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement