|
Jetzt gehts aber los........... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Arkadius |
| Sicherlich ist Kontor einst der größten Dance-Label, wenn nicht das größte in Deutschland ... finde es jedoch schade, dass gerade ein Top-Artist zu Kontor geht. Aber wie Ihr schon sagtet ... ist ein guter Weg in Deutschland popular zu werden :) Mir wäre das Image einwenig wichtiger :) Aber Geschmacksache :clown: |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
negergebrülle (copyright TheREALMcSoni) ;) ;) :p |
Nö :p
Hat der Bruder von nem freund schonmal Rausgehauen, als wir beide noch nicht bei TA angemeldet waren.. nagut, er sagte damals "Schwules Negergebrülle.. " ;) :p |
|
|
| Survion |
und das "nur", weil er Dancemusic macht und Platten verkauft?
Also bei so einem Verdienst, gäbs in D kein Bundesverdienstkreuz :haha: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Survion
und das "nur", weil er Dancemusic macht und Platten verkauft?
Also bei so einem Verdienst, gäbs in D kein Bundesverdienstkreuz :haha: | naja, aber es gibt halt weniger Niederlaender als Deutsche.. wahrscheinlich hat da jeder schon so ein teil in der bude haengen... :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
na dann sprich ;) |
noch mal????
das hatten wir doch schon alles.....:eek: :clown: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Survion
und das "nur", weil er Dancemusic macht und Platten verkauft?
Also bei so einem Verdienst, gäbs in D kein Bundesverdienstkreuz :haha: |
und wat is dann mit Dieter Bohlen .. der hat doch auch eins ?! :rolleyes: :whip: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
und wat is dann mit Dieter Bohlen .. der hat doch auch eins ?! :rolleyes: :whip: |
der hat keins hoppe, stefan raab wollte das nur immer ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
der hat keins hoppe, stefan raab wollte das nur immer ;) |
der hätte das auch nicht verdient wenn ihr mich fragt :whip: :D |
|
|
| King][Randy |
| Domian hat ein Bundesverdienstkreuz, welches er auch verdient hat. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
und wat is dann mit Dieter Bohlen .. der hat doch auch eins ?! :rolleyes: :whip: |
er hat keins! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Domian hat ein Bundesverdienstkreuz, welches er auch verdient hat. |
da stimm ich zu, ziemlich cooler lockerer typ, auch wenn er n bissel strange ausschaut, weiser mensch ;)
und wenn das mit tiesto so weitergeht, könnt ihr bald meine blackhole und tiesto shirts bei ebay abkaufen :rolleyes: :nervous: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
der hat keins hoppe, stefan raab wollte das nur immer ;) |
ah lol :stongue: :stongue:
deswegen hatte ich sowas im hinterkopp :toothless
naja wat solls is sowieso n depp :D |
|
|
|
|