|
Suche Lied (Trance Energy 2002 !?)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
Sorry ihr wisst bestimmt sofort wie es heißt von daher reicht es wohl wenn ich es hier reintue ...
Bei dem Trance Energy Video von 2002 im making of ... das lied brauche ich sonst --> die
sorry for being n00bish |
|
|
| asdf |
| das ist das Intro, wüsste nicht, das das Ding ein speziellen Namen hat. |
|
|
| SiLeNcE |
das läudt im making of bestimmt 5mins ... das ist auch zu geil um keinen namne zu haben!
mhh trotzdem danke |
|
|
| Tommy-Pi |
Svenson & Gielen - We know what you did
das is das ;)
Johan Gielen Remix, wenn ich mich nicht täusche.
War ja auch die "Hymne" zur TE 2002 |
|
|
| SiLeNcE |
jo danke danke danke
habs auch zeitgleich grade gefunden mit hilfe von tracklist weils reinzufällig grad in nem set war das ich höre ...
na dann |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Svenson & Gielen - We know what you did
das is das ;)
Johan Gielen Remix, wenn ich mich nicht täusche.
War ja auch die "Hymne" zur TE 2002 |
das is doch voll bekannt?! |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
das is doch voll bekannt?! |
genau das ist mein problem
ich bin keiner der sich immer die neusten sachen anhört.
ich höre immer das was ich irgendwo aufgabel.
hör ich also etwas das mir gefällt so höre ich es ...
ich weiss irgendwie dämlich aber ich finds ok
daher nicht wundern wenn man mal nach irgendwelchen top bekannten liedern suche ;)
kommt davon wenn man sich den ganzen tag nur irgendwelche liesets reinzieht :nervous: |
|
|
|
|