|
30.07.2004: Bad Boy Bill @ Tiefenrausch Köln
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
Jaaaaaa.. am 30 isser wieder da!!!!!!!!!!!
allerdings steht location noch nicht fest |
|
|
| Felicity |
| wieso schreibst du TR als location wobei TR tot ist...und angeblich doch keine Location bekannt ist?! |
|
|
| Lord Raiden |
| was spielt der mann den für ne richtung ? |
|
|
| Civic |
der Junge spielt gigantischen House :)
ich dachte, die würden für den GIG das TR nochmal aufmachen, ansonsten sicher im Nachtflug |
|
|
| PaulCorgan |
| habe @ tiefenrausch geschrieben, weil es von denen organisiert wird... im nachtflug bezweifle ich |
|
|
|
|