|
LOVESTERN GALAKTIKA lineup (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ARENA LOVE MOTION
DJ Emerson (Berlin), Marusha (ping pong prod), Stereo Jack (Bash Berlin), Holgi Star (kiddaz/Berlin), DJ Macnificent (Gron./NL), DJ Pisces (Chicaco/USA), DJ TONIO (Paris/FRA), DJ Kraft (Paris/FRA), DJ Johnny Flash (Bash), Dave Shokh (LIVE), Pet Duo (Brazil)
0 Uhr - 09:00 Uhr every DJ one record !!!
|
das angebot der loveweek haut mich echt nicht vom hocker... nichts besonderes für leute die alt und faul geworden sind. wobei die love motion das beste line-up hat, stereo jack hab ich gut in erinnerung
durch diverse partys mit ihm in den letzten 7 jahren in hamburg ( unit3, stromaufwärts ) und johnny flash - irgendwann mal im hamburger
phonodrome an einem neujahrsmorgen auf ner superstition-party als mono meltdown live - gigantisch. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frode
Ihr findet die Line-Ups scheiße...ich weiß nicht wo ich hinsoll!!
Tresor, Metronom, Watergate... |
lol so geht es mir auch :eyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
hmm weiß denn wer wo man den markus unterbringen kann?
hat wer ne location oder connections? weil markus ist noch auf der suche :) |
wo wird er denn auflegen ? :conf: |
|
|
| Bloodflower |
love motion ?
infos???? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wo wird er denn auflegen ? :conf: |
nirgends (noch nicht) |
|
|
| Cosmique |
schaut mal, es gab ein Galaktika DJ Linup -Update-
DJs@WORK
MARUSHA
TOM WAX
AFRIKA ISLAM
ERWIN BRAUN
DÜSE
PIERRE DEUTSCHMANN
JOHN DE AGO
ANDRÉ QUASAR
KAI TRACID
COSMIC GATE
TALLA 2XLC
DA HOOL
I.C.O.N.
MISS SHIVA
VIRGIN HELENA
DAN REAVES
GREG ACCESS
PYRO
huuuuuuuiiii nett sag ich nur noch.
vor allem:
TOM WAX :crazy:
COSMIC GATE :crazy:
TALLA 2XLC :crazy:
I.C.O.N. :crazy:
MISS SHIVA :crazy:
also ich werd bestimmt da hingehen, denk ich mal :p |
|
|
| analexp |
Also wenn mir EK nicht so gefällt und die Location bestätigt wird, werd ich mal rüber kommen :D ;) .
Sind ja nur ein paar Meter über die Straße. |
|
|
| Floppy |
oh mann, bei der Auswahl soll sich mal einer entscheiden.. :conf: :nervous:
hab noch kein Plan was und wann und wie und überhaupt... |
|
|
| Cosmique |
| also ich denke wohl bei dem LineUp werd ich zur Galaktika am Sa. |
|
|
| Stiffmaster |
| genau so scheiss bis unterdurchschnittlich gute lineups wie letztes jahr am samstag ffs |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
genau so scheiss bis unterdurchschnittlich gute lineups wie letztes jahr am samstag ffs |
jm was ist an
TOM WAX
COSMIC GATE
TALLA 2XLC
I.C.O.N.
MISS SHIVA
so verkehrt ? :conf: |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Cosmique
jm was ist an
TOM WAX
COSMIC GATE
TALLA 2XLC
I.C.O.N.
MISS SHIVA
so verkehrt ? :conf: |
ganz einfach, die Mischung und das Publikum. |
|
|
|
|