return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
wünscht mir Glück!!!
View this Thread in Original format
McP68
Morgen Leutz,

biiiiiitte wünscht mir Glück für die anstehende Präsentation heute 14.30 Uhr! Muss meine Praktikumsarbeit vor den Mitarbeitern vorstellen. Im Grunde hasse ich irgendwelche Vorstellungen usw., aber hoffe mal das es schon gehen wird *bammel*.
Eigentlich sollte es ja mit Beamer gemacht werden (Powerpoint). Bloss das Problem is, dass der Chef nicht da is, der den Schlüssel für das Zimmer hat, wo der Beamer drin steht...:eek:
Jetzt muss ichs mit Folien halten *grummel* :nervous: :nervous:

Bitte wünscht mir Glück! :nervous: :nervous: :nervous:
SiLeNcE
quote:
Originally posted by McP68
Morgen Leutz,

biiiiiitte wünscht mir Glück für die anstehende Präsentation heute 14.30 Uhr! Muss meine Praktikumsarbeit vor den Mitarbeitern vorstellen. Im Grunde hasse ich irgendwelche Vorstellungen usw., aber hoffe mal das es schon gehen wird *bammel*.
Eigentlich sollte es ja mit Beamer gemacht werden (Powerpoint). Bloss das Problem is, dass der Chef nicht da is, der den Schlüssel für das Zimmer hat, wo der Beamer drin steht...:eek:
Jetzt muss ichs mit Folien halten *grummel* :nervous: :nervous:

Bitte wünscht mir Glück! :nervous: :nervous: :nervous:


erm? du machst dir in die hose wegen einer praktikumsarbeit?
naja ...

ich habe in einem jahr abschlussprüfung und muss dort auch einen fachvortrag halten. aber vor prüfern die ich nicht kenne + anschließende fragerunde über das projekt was ich vorzustellen habe.

da hab ich jetzt schon angst vor ...

aber vor den kollegen was voetragen is doch wirklich net so schlimm ... also head up und viel glück
McP68
quote:
Originally posted by SiLeNcE
erm? du machst dir in die hose wegen einer praktikumsarbeit?
naja ...

ich habe in einem jahr abschlussprüfung und muss dort auch einen fachvortrag halten. aber vor prüfern die ich nicht kenne + anschließende fragerunde über das projekt was ich vorzustellen habe.

da hab ich jetzt schon angst vor ...

aber vor den kollegen was voetragen is doch wirklich net so schlimm ... also head up und viel glück


im Sinne nicht Kollegen. Kenn die meisten ja auch nicht. Bloss kurz. ...
Piotro
Auch von mir viel Glück! ;)

Ich muss heute auch um 14 Uhr mein Projekt präsentieren. Nach zahlreichen Präsentationen finde ich das jedoch nicht mehr schlimm.
Lord Raiden
dat klappt schon. wenn du die präsi oft genug gehalten hast (testweise) is die umstellung beamer -> folien kein problem mehr.. brauchst halt nur was mehr zeit..

kleiner tip.. suche dir irgendjemanden ganz hinten in den reihen den du öfters anguckst.. so sprichst du laut genug..
(hatte mal das prob das von ner präsi von mir keiner in den hinteren reihen was verstanden hat :P )
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement