return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[Review] Paul van Dyk @ Arena of Sound Dj Open - Suttgart
View this Thread in Original format
zAuRi
Hi all!
Grad heimgekommen vom DJ Open.
Habs mir echt nicht so gut vorgestellt.
Sehr viel Glück mit dem Wetter gehabt, viele Leute, super Stimmung.
Nach Tonka und Mousse T hat dann Paule um 22 uhr sein einstündiges set begonnen.
Vorher war die stimmung noch ein wenig verhalten, aber bei Paule gings dann echt gut ab, war den Besuch definitiv wert.
Tracks in no order:
Paul van Dyk - Nothing but you
Paul van Dky - Time of our lives
Paul van Dyk feat. Heppner - Wir sind wir
Paul van Dyk - For an Angel
Crush feat. Secon Sun - I know you want me
Ruff Driverz ft. Arrola - Dreaming
Nick Lunn & YOMC pres. Tecno Punx - Energize (:eyes: :eyes: )
Underworld - born slippy
naja viel standard =D
aber für umsonst ziemlich cool
greetz zauri
klingklang77
es war OK, eine Stunde; nicht eine VN....ich kann nicht klagen und es war kostenlos.

pvd-connected
wolfsheim- wondervoll

ich habe nicht 'wir sind wir' gehoert. :conf:

omg, i died, als ich 'born slippy' gehoert habe. :crazy:
zAuRi
stimmt
war wundervoll
ich depp :whip:
jo für umsonst definitiv gut
lotadeus
bin ebenfalls ein depp! het es aufnehmen können, damm!

uns stuttgart ist ja plus minus in der gegend hier!
McP68
paul wird gerade auf bw übertragen!
Felicity


Ne Audience von mehreren Tausend hatte er :)
Felicity
quote:
Originally posted by McP68
paul wird gerade auf bw übertragen!


stream maybe?
McP68
quote:
Originally posted by Felicity
stream maybe?


im Fernsehen!
Felicity
LOL :)


Zugabe Zugabe Chöre am Set Ende :)


Paul hats ma richtig Spaß gemacht, dem Grinsen nach :)
Mysterio
quote:
Originally posted by Felicity
LOL :)


Zugabe Zugabe Chöre am Set Ende :)


Paul hats ma richtig Spaß gemacht, dem Grinsen nach :)


Yep. Habs mir auch gerade angesehen. War echt überrascht so was mal im TV zu sehen. Vor allem wurde ja die meiste Zeit auf Paule gehalten. Fand ich gut :)

lotadeus
dammè wieso sagt dass denn keiner, ich häts wieder recorded!!!!
Bulli
hm, ich wollts aufzeichnen, aber irgendwie hat da was nich geklappt...

aber wers nochmal sehen will:

quote:

Arena of Sound 2004 im Fernsehen
12. Juni bei SWR3 Ring frei!
im SÜDWEST Fernsehen (0:50 Uhr)
26. Juni bei SWR3 Ring frei!
im SÜDWEST Fernsehen (0:20 Uhr)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement