|
[Review] Paul van Dyk @ Arena of Sound Dj Open - Suttgart
|
View this Thread in Original format
| zAuRi |
Hi all!
Grad heimgekommen vom DJ Open.
Habs mir echt nicht so gut vorgestellt.
Sehr viel Glück mit dem Wetter gehabt, viele Leute, super Stimmung.
Nach Tonka und Mousse T hat dann Paule um 22 uhr sein einstündiges set begonnen.
Vorher war die stimmung noch ein wenig verhalten, aber bei Paule gings dann echt gut ab, war den Besuch definitiv wert.
Tracks in no order:
Paul van Dyk - Nothing but you
Paul van Dky - Time of our lives
Paul van Dyk feat. Heppner - Wir sind wir
Paul van Dyk - For an Angel
Crush feat. Secon Sun - I know you want me
Ruff Driverz ft. Arrola - Dreaming
Nick Lunn & YOMC pres. Tecno Punx - Energize (:eyes: :eyes: )
Underworld - born slippy
naja viel standard =D
aber für umsonst ziemlich cool
greetz zauri |
|
|
| klingklang77 |
es war OK, eine Stunde; nicht eine VN....ich kann nicht klagen und es war kostenlos.
pvd-connected
wolfsheim- wondervoll
ich habe nicht 'wir sind wir' gehoert. :conf:
omg, i died, als ich 'born slippy' gehoert habe. :crazy: |
|
|
| zAuRi |
stimmt
war wundervoll
ich depp :whip:
jo für umsonst definitiv gut |
|
|
| lotadeus |
bin ebenfalls ein depp! het es aufnehmen können, damm!
uns stuttgart ist ja plus minus in der gegend hier! |
|
|
| McP68 |
| paul wird gerade auf bw übertragen! |
|
|
| Felicity |

Ne Audience von mehreren Tausend hatte er :) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by McP68
paul wird gerade auf bw übertragen! |
stream maybe? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Felicity
stream maybe? |
im Fernsehen! |
|
|
| Felicity |
LOL :)
Zugabe Zugabe Chöre am Set Ende :)
Paul hats ma richtig Spaß gemacht, dem Grinsen nach :) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Felicity
LOL :)
Zugabe Zugabe Chöre am Set Ende :)
Paul hats ma richtig Spaß gemacht, dem Grinsen nach :) |
Yep. Habs mir auch gerade angesehen. War echt überrascht so was mal im TV zu sehen. Vor allem wurde ja die meiste Zeit auf Paule gehalten. Fand ich gut :) |
|
|
| lotadeus |
| dammè wieso sagt dass denn keiner, ich häts wieder recorded!!!! |
|
|
| Bulli |
hm, ich wollts aufzeichnen, aber irgendwie hat da was nich geklappt...
aber wers nochmal sehen will:
| quote: |
Arena of Sound 2004 im Fernsehen
12. Juni bei SWR3 Ring frei!
im SÜDWEST Fernsehen (0:50 Uhr)
26. Juni bei SWR3 Ring frei!
im SÜDWEST Fernsehen (0:20 Uhr)
|
|
|
|
|
|