return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Active Desktop
View this Thread in Original format
PaulCorgan
es gab früher bei windows mal dieses active desktop mit dem man internetseiten als hintergrund"bilder" verwenden konnte. gibt es das bei xp nicht mehr?!
SiLeNcE
Desktop -> eigenschaften -> karteikarte desktop -> Desktop anpassen ... -> karteikarte web

:)
PaulCorgan
jo, danke.. wenn ich aber nun auf links klicke dann öffnen die sich im neuen fenste rund nicht aufm desktop.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement