return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Trance in München
View this Thread in Original format
Zmute
Bin ab Anfang Juli für 2 Monate in der Nähe von München und da würd mich doch glatt interessieren, wo man dort richtig feinen Trance oder zumindest auch Trance beim Ausgehen haben kann.

War in München schon unterwegs, aber bezüglich Trance hab ich keine Ahnung.

Könnten mir bitte jemand ein paar Tipps geben? Bezüglich Events von c.a. 10 Juli - Ende August und Lokalitäten?
Wär nett.

Danke! mfg
DJ NGE
Ab 10. Juli... schade, denn am 2. Juli ist Tranceatlantic und am 7. Juli Session de la Trance.

Was bisher auf jeden Fall stattfindet:

6. August: Tranceatlantic mit DJ Cardi, djlauder, Ronski Speed und Kyau vs. Albert [Badeanstalt - www.tranceatlantic.de]

Mehr weiss ich atm auch nicht, aber wenn heute alles gut läuft, gibts in der Zeit in der du da bist, mind. eine Session de la Trance!
Hollow
vllt. nicht unbedingt traance, aber hier:

World League presents
GREENFIELDS 2004
an open air day at the race

DJ´s SVEN VÄTH ( Cocoon / Frankfurt ) &
TOBI NEUMANN ( Cocoon / Berlin )

Sonntag, 15. August 2004
12 Uhr - 22 Uhr

http://www.worldleague.de/WL/greenfields.htm
MirkoTovani
Also die "Session De La Trance" (www.sessiondelatrance.de) im Juli findet genau am 10. statt und NICHT wie DJ NGE geschrieben hat, am 7. Juli!! Dieser Termin ist auf jeden Fall sicher! Die Dates für Ende Juli/August stehen noch nicht fest. Werde sie aber rechtzeitig hier posten...
DJ NGE
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Also die "Session De La Trance" (www.sessiondelatrance.de) im Juli findet genau am 10. statt und NICHT wie DJ NGE geschrieben hat, am 7. Juli!! Dieser Termin ist auf jeden Fall sicher! Die Dates für Ende Juli/August stehen noch nicht fest. Werde sie aber rechtzeitig hier posten...

Ups, 10. Juli, meint ich ja - keine Ahnung wie ich auf den 7ten gekommen bin
Zmute
Vielen Dank für die Tipps, klingt ja ganz gut!
MirkoTovani
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ups, 10. Juli, meint ich ja - keine Ahnung wie ich auf den 7ten gekommen bin


Ja, am 07. Juli leg ich auch auf ;)
Im Pablo Dancing Club bei PTC-Night in Buseck (wo auch die letzte GTA-Party stattgefunden hat) zusammen mit André Visior & Todd Tembary!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement