|
PvD at Powerzone 14-08-2004
|
View this Thread in Original format
| jp |

NEUES DATUM! |
|
|
| Bloodflower |
wow, das heisst man kann TATSÄCHLICH davon ausgehen das man mal abgehen kann im powerzone??? :stongue: :haha: :disbelief
schick!!!
...nicht nur der flyer ;) |
|
|
| Frode |
| Yeah Stef Vrolijk ist auch dabei :) |
|
|
| Survion |
| Hin da!! Aber Zack!!! :D |
|
|
| vandit_freak |
| Einen Tag nach meinem Geburtstag :) :eyespop: |
|
|
| vandit_freak |
| Ist das denn jetzt am 14.8. oder am 28.8.? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ist das denn jetzt am 14.8. oder am 28.8.? |
steht doch auch aufm flyer am 28.8.04 :p :p :p |
|
|
| MYSTERO |
geil dabei! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
endlich muss man für paule nichtbis nach berlin dackeln! :wtf: |
|
|
| Stiffmaster |
| mhh nur 3 stunden...ach egal :happy2: |
|
|
| vandit_freak |
| noch einmal feiern bevor die Ausbildung am 1.9. anfängt :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
geil dabei! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
endlich muss man für paule nichtbis nach berlin dackeln! :wtf: |
ich nehme dann doch lieber Berlin (280km) statt AMS (500km)...:nervous: :tongue3 |
|
|
|
|