|
Fight the Power - Love Parade Ersatz Demo auf dem Ku Damm
|
View this Thread in Original format
| Jordan |
Nachdem die Demonstration gegen den Ausverkauf der Musik
auf der Straße des 17. Juni nicht genehmigt worden ist ,
haben sich jetzt Partysan und Planetcom zusammen getan
um am 10.7.2004 auf dem Ku Damm für mehr Toleranz gegenüber
der technoiden Jugendkultur zu demonstrieren !
Mehr Infos :
http://www.fightthepower.de/
Was haltet Ihr davon ? |
|
|
| Bloodflower |
genial, das was wir brauchen und kudamm als location ist sowieso "historischer". die an der goldelse wurde nicht genehmigt? interessant... naja wollte sowieso zu der am kudamm samstags...
16:30 ist aich perfekt als startzeit! :cool: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Jordan
Nachdem die Demonstration gegen den Ausverkauf der Musik
auf der Straße des 17. Juni nicht genehmigt worden ist ,
haben sich jetzt Partysan und Planetcom zusammen getan
um am 10.7.2004 auf dem Ku Damm für mehr Toleranz gegenüber
der technoiden Jugendkultur zu demonstrieren !
Mehr Infos :
http://www.fightthepower.de/
Was haltet Ihr davon ? |
http://www.tranceaddict.com/forums/...2&pagenumber=12 |
|
|
| Frode |
| Genau, wissen wir :) |
|
|
| jp |
Gedachtniskirche statt Siegessaule
Am Ku'Damm kann man shoppen wahrend die Party :wtf: |
|
|
| UNIT-er |
Das ist auch schön am besagten Tag auf besagter Strecke:
Zitat:
Außerdem plant der Tresor mit einem eigenen Wagen dabeizusein. Der Tresorpark, einen Tag später am 11.7. ab 10.00 Uhr, ist für alle Besucher kostenlos.
UNIT-er |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Jordan
Nachdem die Demonstration gegen den Ausverkauf der Musik
auf der Straße des 17. Juni nicht genehmigt worden ist ,
|
Woher hast Du denn diese Info? |
|
|
| Jordan |
Das war die Entscheidung der Berliner Versammlungsbehörde !
Aber scheinbar hat der Veranstalter Einspruch eingelegt !
Auf www.isbetterwithyou.com
wird jetzt jedenfalls der " Music Day " propagiert !
Nichts genaues weiß man nicht :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
was haltet ihr hier von?
| quote: |
Zu laut? Zu unpolitisch? Zu selbstverliebt? Zu verdrogt? Zu schmutzig?
Durch diese immer wieder auftauchenden Statements und fehlende Unterstuetzung von Politik,
Wirtschaft und Oeffentlichkeit, musste u.a. die diesjaehrige Loveparade abgesagt werden.
Der Partysan ruft nun zur Demonstration auf:
FIGHT THE POWER – CLUBCULTURE vs. IGNORANCE
Ein Protestzug gegen Intoleranz und Engstirnigkeit im Umgang mit Clubkultur und fuer die Rueckkehr der Loveparade!
Mit Musik und Politik - DJ Sets und Redebeitraegen!
Fuer die Akzeptanz der Jugendkultur und gegen reaktionaere Intoleranz. Demonstriere mit uns - unseren Unmut und unsere Lebensfreude!
Vandit wird mit Paul van Dyk und NU NRG auf einem Wagen vertreten sein.
Der Umzug findet am Samstag, den 10. Juli 2004 statt. Er beginnt mit der Aufstellung der Demonstrationsteilnehmer am
Adenauerplatz um 16.30 Uhr. Um 17 Uhr beginnt die Auftaktkundgebung, dann setzt sich der Zug Richtung Gedaechtniskirche
in Bewegung. Er endet am Nollendorfplatz. Im Verlauf wird es zwei Zwischenkundgebungen geben, voraussichtlich
Kurfuerstendamm/Ecke Joachimstaler Str. und am Wittenbergplatz. Am Nollendorfplatz findet die Abschlusskundgebung statt, die um 22 Uhr endet.
Wir hoffen, du bist mit dabei!
Mehr Infos findest du unter www.fight-the-power.de und www.loveparade.de.
|
quelle: pvd newsletter
scheint ja doch gut abzugehen dann.... :D :D |
|
|
| Veracocha |
| ich bin dabei!! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Veracocha
ich bin dabei!! :crazy: :crazy: :crazy: |
Count me in! :eyes: |
|
|
|
|