|
18.06.2004 - Thirst Halbfinale Nord @ Location, Hamburg (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
Thx für den Support!!
Sonicstyle wenn du kommen könntest, würd ich mich freuen! :) |
|
|
| Sonicstyle |
| wenns nicht so teuer ist, sollte das drin sein |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
wenns nicht so teuer ist, sollte das drin sein |
normalerweise Location = 8 Euro! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
house djs gibts wie sand am meer! |
wo er recht hat, hat er recht... (und das nicht zu selten) :D
auch viel glück aus münster! zeig den was "feiern" bedeutet :disbelief |
|
|
| yoko |
Unbelievable...!
Ich komm gerade vom "GIGA Hamburg"-Studio wieder, war dort zu nem Interview eingeladen (wegen Thirst).
Hab erst kurz vorher erfahren, dass das live sein sollte! :nervous:
Ich glaub ich hab mich aber doch ganz gut geschlagen dort, hab es natürlich auf Video aufgenommen (bin ja geil auf mich selbst :D). Mal schauen ob ich das in digitale Form bringen kann, damit ihr euch dann über mich schlapplachen könnt :haha: :haha:
War aber ne total spannende Sache, wow und das ging alles so schnell...naja jetzt werd ich nochmal alles für morgen packen (bin von morgens um 8 bis Sonntag mittag wech) und versuchen, nicht ZU nervös wegen heut abend zu sein ;)
Also danke nochmal fürs Daumendrücken, ich meld mich dann Sonntag mit nem Review. |
|
|
| Stiffmaster |
| gib alles! du haust die schon weg! seit meinem ausscheiden verspüre ich einen leichten hass gegen house djs :whip: :whip: :D :D :D |
|
|
| Bloodflower |
lol
pure house = teh gay! ;)
alles gute yoko, und schicke sache mit dem iview! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
gib alles! du haust die schon weg! seit meinem ausscheiden verspüre ich einen leichten hass gegen house djs :whip: :whip: :D :D :D |
LOL:stongue: |
|
|
| Inyrie |
| Wie isn dat jetz ausgegangen? Kannst du die GTA-Fahne weiter hochhalten? Will dich bei Tiesto sehn :tongue3 :tongue3 :tongue3 :eyespop: :D |
|
|
| yoko |
Ja, der Abend hat RICHTIG Spass gebracht!
Leider bin ich ganz knapp Zweiter geworden, es hat also doch nicht sollen sein ;)
Ich bin aber schon echt zufrieden mit mir, und auch dem gespielten Set, insofert würde ich jetzt nicht sagen, dass ich die Chance verspielt habe. Es waren auch gut Leute am dancen bei meinem Set, und mir wurde hier und da auch gesagt, dass man mir den Spass an der Sache richtig ansehen konnte.
Gewonnen hat der Teilnehmer aus dem Hannover-Qualifying, der "Pierre Le Fou". Ich kann leider nicht so richtig sagen, ob sein Set der Hammer war, denn er war direkt nach mir dran und zu dem Zeitpunkt haben mich die Heinenken-Leute grad ein wenig draussen gefilmt und ein, zwei Fragen gestellt.
Der Gewinner (wie auch die anderen Teilnehmer) war aber richtig nett, das ganze lief eh schön locker ohne Konkurrenzdenken ab - wie gut dass wir nicht in der Hip-Hop Szene sind (dissen = hallo Klischee!!) :D :D
Er hat dann zusätzlich als Preis auch noch einen Pioneer CDJ-1000 MKII gewonnen *neid*. Was auch total witzig war, es wurde unter den SMS-Votern vor Ort ja ein Handy verlost, und das hat doch tatsächlich einer meiner Kumpels gewonnen! Erst dachte ich er wollte mich verarschen, als er nach vorn ging...
Ich sag ja, der Abend war super-spassig. Übrigens durfte diesmal jeder 25-30 Minuten spielen, immerhin etwas besser und entspannter als im Qualifying. Hier nach meine Tracklist:
Dave Gahan - Dirty Sticky Floors (Junkie XL Vocal Remix)
The Roc Project feat. Tina Arena - Never (Filterheadz Remix)
Ronski Speed - E.O.S. (Club Mix)
Arctic Quest - Glaze
Ronald van Gelderen - Crying Out (F.Massif Remix)
Datura - Eternity (Datura's Leaf)
Dance 2 Trance - Power Of American Natives (Ethno Instrumental Mix) |
|
|
| Frank-HH |
Glückwunsch, auch wenn es "nur" der zweite Platz ist!!
Aber Du wirst deinen weg machen!!!! |
|
|
| MYSTERO |
| schade, aber zweiter ist doch auch schon klasse, durfteste dann doch länger auflegen :p |
|
|
|
|