|
Chatroom
|
View this Thread in Original format
| Trance4LiVE |
Gibts eigentlich nen chatroom für Tranceaddict Germany?
Wenn ja, liese sich doch relativ einfach in nem irc netzwerk machen.
Ich würde sowas begrüßen.
Da hier einfach langsam die übersicht leidet und man sowas wie neue mixe etc besser im chat diskutieren kann.
MfG Trance4LiVE |
|
|
| dEEkAy |
| hatten wir vor gut 10 monaten schonmal, ist aber nix raus geworden |
|
|
| rObGeE |
| im irc sind eh nur idler :s |
|
|
| King][Randy |
| Kommt einfach in #pure.trance @Q-Net das reicht doch. |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Kommt einfach in #pure.trance @Q-Net das reicht doch. |
endlich mal nen akzeptabler musik-channel ;)...ich such mich da im irc kaputt nach was vergleichbarem.:rolleyes: |
|
|
|
|