|
10.07.2004 - Session De La Trance @ Tempel Club - München
|
View this Thread in Original format
| AndrewBantam |
Am 10.07.04 findet die Session de la Trance zum dritten Mal im Tempel Club in München statt.
Ab August zieht sie um in den Nachtwerk Club in München.

http://www.sessiondelatrance.de |
|
|
| DJ NGE |
| Wahrscheinlich werd ich da doch da sein, da ich am überlegen bin meinen Urlaub auf August zu verlegen! |
|
|
| Tommy-Pi |
Cool,
Nachtwerk Club hört sich ganz gut an.
War zwar noch nicht drin, aber ein Kumpel meinte, dass es vom Sound her sehr geil sein soll. |
|
|
| krusty11 |
cool!
da schaue ich dann sicher auch eher mal vorbei, da es quasi vor meiner haustür ist.
weil das alabama gelände ist mit mvv halt nicht so toll zu erreichen
krusty |
|
|
| MirkoTovani |
Wir freuen uns alle riesig über den Umzug in den Nachtwerk Club. Nachdem der 12.06.2004 ein Erfolg war, gehts ab 13.08.2004 in der neuen Location los, also schonmal vormerken! Nichts desto trotz steht uns aber noch unser letzter Termin im Tempel bevor! Wir wissen alle, dass es ein schlechter Termin ist, um so eine Party zu feiern, zwecks LFA am 09.07. und den ganzen Veranstaltungen die am 10.07. trotzdem stattfinden, obwohl ja die LP abgesagt wurde. Alle diejenigen, die nicht nach Berlin fahren und an dem Tag trotzdem nicht auf Trance verzichten wollen, können nochmal mit uns feiern und die Veranstaltung supporten, was extrem wichtig wäre!
@NGE: Wäre cool, wenn Du auch im Juli dabei bist! :) :D Aber den Urlaub im August nicht auf den 13.08. verlegen, gelle? ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
@NGE: Wäre cool, wenn Du auch im Juli dabei bist! :) :D Aber den Urlaub im August nicht auf den 13.08. verlegen, gelle? ;) |
Also das mit 13.08 wird praktisch unmöglich sein, da ich dann Anfang August in den Urlaub fahre... sprich: Je nachdem wann ich fahre, kenn ich entweder zum Juli- oder zum Augusttermin kommen, beide sind aber leider nicht drin... |
|
|
| Hollow |
| yeah, nachtwerk, ist von mir auch besser zu erreichen, am 10. weiss ich ned ob ich komme, kommt drauf an ob ich zur LFA fahre oder nicht... |
|
|
| AndrewBantam |
So noch 1 Woche - also wieder mal die alte Frage wer kommt?
- Mirko Tovani
- AndrewBantam |
|
|
| gefloc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Also das mit 13.08 wird praktisch unmöglich sein, da ich dann Anfang August in den Urlaub fahre... sprich: Je nachdem wann ich fahre, kenn ich entweder zum Juli- oder zum Augusttermin kommen, beide sind aber leider nicht drin... |
dann würd ich an deiner Stelle jetzt fahren, da ich davon ausgehe, daß im Juli eh tote Hose sein wird und auf der anderen Seite der 13.8. verspricht ein denkwürdiger Abend zu werden. :toocool:
edit: kann sein das ich dein post erst etwas spät gelesen habe :tongue2 |
|
|
| Hollow |
- Mirko Tovani
- AndrewBantam
- Hollow |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by gefloc
dann würd ich an deiner Stelle jetzt fahren, da ich davon ausgehe, daß im Juli eh tote Hose sein wird und auf der anderen Seite der 13.8. verspricht ein denkwürdiger Abend zu werden. :toocool:
|
Der Juli-Termin ist sicherlich ein schwieriger Termin, weil (wie schon oben genannt), einen Tag vorher die LFA bzw. generell das Berliner Love-Weekend. Aber dennoch gibt es noch einige Leute, die nicht nach Berlin fahren und mit uns feiern! Wir werden sehen...
Im August jedoch wird mit Sicherheit ein denkwürdiger Abend! :D |
|
|
| AndrewBantam |
Ja im August wird auf jeden Fall so einiges los sein da bin ich mir jetzt schon sicher.
Aber jetzt erst mal schauen was heute läuft ;-) |
|
|
|
|