|
The World in the Mix (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Warum das ausgerechnet an einem Donnerstag sein muss... :toothless
Egal, sieht sehr nice aus, werd versuchen reinzuhören.
Gratuliere, vergiss uns nur nicht, wenn du 2006 bei der Sensation White auflegst. ;) :D :p |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by arctic light
Warum das ausgerechnet an einem Donnerstag sein muss... :toothless
Egal, sieht sehr nice aus, werd versuchen reinzuhören.
Gratuliere, vergiss uns nur nicht, wenn du 2006 bei der Sensation White auflegst. ;) :D :p |
:stongue: :haha: :stongue:
Dann gibts ne eigene GTA-VIP-Lounge, versprochen :p :p :p |
|
|
| Floppy |
| klingt net schlecht! wenn ichs nich vereiße, werd ich auch mal reinhören |
|
|
| Tommy-Pi |
Kleiner Reminder für heute Abend:
Ab 8 Uhr gehts los auf Digitally Imported ;) ;) ;) |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Kleiner Reminder für heute Abend:
Ab 8 Uhr gehts los auf Digitally Imported ;) ;) ;) |
Danke! Ich häts vergessen. |
|
|
| vandit_freak |
| recorded das jemand?? Bin weg auf Fussball-Party :) |
|
|
| Bullet |
TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!
da isser, junge... man was ein brett.
apropos brett... ich krieg irgendwie immer ne latte, wenn ich c-sharp (2004) hör :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Bullet
TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!
da isser, junge... man was ein brett.
apropos brett... ich krieg irgendwie immer ne latte, wenn ich c-sharp (2004) hör :D |
LOL
Tracklist von meinem Mini-Mix:
01. Empyreal Sun feat. Elles de Graaf - From dark to light (Lange Remix)
02. Sundawner - Krystal Dreams (Markus L Remix)
03. Tomonari & Tommy Pi - C Sharp 2004 (Original Mix) |
|
|
| Cosmique |
| hats einer mitgeschnitten ? musste arbeiten :rolleyes: |
|
|
| dEEkAy |
OMG OMG Tommy
I need teh autogramm :p :p :p
naja, nevermind ;) weißt was ik mein hehe :toothless :D ;) ;) ;) :p :p :p
(-> MSN ;) ) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
OMG OMG Tommy
I need teh autogramm :p :p :p
naja, nevermind ;) weißt was ik mein hehe :toothless :D ;) ;) ;) :p :p :p
(-> MSN ;) ) |
Autogramm is schon auf dem Weg :p :p :p :p :p :p
Gibt Leute die müssen zur Berufsschule ;)
Melde mich nachher bei dir |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bullet
ich krieg irgendwie immer ne latte, wenn ich c-sharp (2004) hör :D |
besser als Porno?:disbelief |
|
|
|
|