return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Abmeldung
View this Thread in Original format
dEEkAy
Lo Kidz :D

Ich denke mal no one cares aber ich schreibs trotzdem.
Bin ab gleich bis Montag (oder wars Sonntag?) auf Abschlussfahrt (Abishizzle) nach "Dankern"..hmm..ist nah an der NL Grenze..mal sehen ob ich jemanden aufgabel der mal kurz rüberfährt

Aber ihr schaffts auch ohne mich...*auf die knie fall* .... macht euch keine sorgen ... das einzige was zählt...ist..die mission!


Also..bis denne :)
Frode
Abschlussfahrt? I need!

Viel Spass!
WEGWEISER
Lass es derbe krachen.:D ....und trink net so viel;)
Stiffmaster
gib richtig gas! und geb die hoffnung nie auf mal bei bonetti records einen plattenvertrag zu bekommen! :stongue: :stongue: :D
dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
gib richtig gas! und geb die hoffnung nie auf mal bei bonetti records einen plattenvertrag zu bekommen! :stongue: :stongue: :D


LOL!

Best Label ever :D :D :D :haha: :stongue:

Distribution erfolgt über DC++ :nervous:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MatthewAdams


Distribution erfolgt über DC++ :nervous:


hehe, arto la sharenetti
MYSTERO
guten suff :disbelief
Sand Leaper
quote:
Originally posted by Stiffmaster
hehe, arto la sharenetti


:stongue:
Survion
Meine Klassenfahrt in der 8 ging nach Dankern... da kann man gut saufen, keine Frage!

Also Viel Spass! ;)
vandit_freak
Hehe viel Spaß, sauf nich zuviel sondern importiere lieber mal ein paar leckere Dutch Chixx nach Good Old Germany :)

McP68
gutes Schaffen! :clown:
Klangzentrum
Viel Spass! ;)

..ich meld mich dann auch bis Sonntag ab! bin auf Mannschaftsfahrt! :) :) :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement