|
Abmeldung
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Lo Kidz :D
Ich denke mal no one cares aber ich schreibs trotzdem.
Bin ab gleich bis Montag (oder wars Sonntag?) auf Abschlussfahrt (Abishizzle) nach "Dankern"..hmm..ist nah an der NL Grenze..mal sehen ob ich jemanden aufgabel der mal kurz rüberfährt
Aber ihr schaffts auch ohne mich...*auf die knie fall* .... macht euch keine sorgen ... das einzige was zählt...ist..die mission!
Also..bis denne :) |
|
|
| Frode |
Abschlussfahrt? I need!
Viel Spass! |
|
|
| WEGWEISER |
| Lass es derbe krachen.:D ....und trink net so viel;) |
|
|
| Stiffmaster |
| gib richtig gas! und geb die hoffnung nie auf mal bei bonetti records einen plattenvertrag zu bekommen! :stongue: :stongue: :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
gib richtig gas! und geb die hoffnung nie auf mal bei bonetti records einen plattenvertrag zu bekommen! :stongue: :stongue: :D |
LOL!
Best Label ever :D :D :D :haha: :stongue:
Distribution erfolgt über DC++ :nervous: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Distribution erfolgt über DC++ :nervous: |
hehe, arto la sharenetti |
|
|
| MYSTERO |
| guten suff :disbelief |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hehe, arto la sharenetti |
:stongue: |
|
|
| Survion |
Meine Klassenfahrt in der 8 ging nach Dankern... da kann man gut saufen, keine Frage!
Also Viel Spass! ;) |
|
|
| vandit_freak |
| Hehe viel Spaß, sauf nich zuviel sondern importiere lieber mal ein paar leckere Dutch Chixx nach Good Old Germany :) |
|
|
| McP68 |
| gutes Schaffen! :clown: |
|
|
| Klangzentrum |
Viel Spass! ;)
..ich meld mich dann auch bis Sonntag ab! bin auf Mannschaftsfahrt! :) :) :) |
|
|
|
|