|
*Dringend* DV - Mitfahrgelegenheit gesucht
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
Moinsen
Kann mich irgendwer ans Dance Valley mitnehmen?
Da die energy bekanntlich shizzle is kommts ned in frage!
ich kann ab frankfurt, köln, oder halt das ganze rheintal rauf bis NL bei jemandem einsteigen?
max. zeitraum für mich wäre freitag abend ab so 20.00 in frankfurt oder so bis sonntag abend bis zur rückreise
es gehen zwar ein paar schweizer...aber die gehen mir zu ungünstig
muss die tickets noch bis am 21.6 bestellen, darum sollte ichs wissen!
thx lota
PS: ists schon ausverkauft? |
|
|
| jp |
| Noch nicht ausverkauft |
|
|
| nOXoNn |
Ich suche auch ne Mitfahrgelegenheit!
Wer Lota mitnimmt kann mich auch mitnehmen, es werden die gleichen Voraussetzungen erfüllt wie bei ihm... :) |
|
|
| XeCUTionER |
ich muss mal gucken, ob ich jetzt fahre oder nicht...
dann könnte man da vieleicht irgendwas planen! |
|
|
| lotadeus |
je früher ichs weiss, umso besser, habe nämlich noch kein ticket und kauf mir erst eins, wenn ich weiss wie ich da hin komme
aber mal danke für die info |
|
|
| dEEkAy |
| @Frode: fährst du jetzt eigentlich? |
|
|
| vandit_freak |
| Deek wieder zurück von deiner Abschlussfahrt? Wie war's? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Deek wieder zurück von deiner Abschlussfahrt? Wie war's? |
Naja...ich hatte schon bessere Stufenfahrten. Irgendwie war die letzte so ziemlich die mieseste die ich kenne :(
Das hat leider auch erhöhter alkoholkonsum nicht ändern können.
naja...aber trotzdem nicht schlecht |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
@Frode: fährst du jetzt eigentlich? |
Ja ist alles fest geplant. Ich muss aber immer noch mit meinen Eltern sprechen wegen Auto. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frode
Ja ist alles fest geplant. Ich muss aber immer noch mit meinen Eltern sprechen wegen Auto. |
mhh also ich hatte ja auch schon angeboten zu fahren, wir 3 müssten ja eh zusammen da sein. mir würd es nix ausmachen. würden dann mit nem golf 4 fahren incl. klimaanlage evtl. wichtig für die zeit:D |
|
|
| Frode |
Yeah hört sich gut an!
Wir müssten aber auch noch gucken wo wir Robert und Lars unterbringen. |
|
|
|
|