return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Sensation Video Stream - ID-T.com
View this Thread in Original format
lotadeus
grad auf id-t.nl gelesen:

Sensation Live videostream via ID-T.com!

Heb je geen kaartje voor Sensation? Niet getreurd, want zowel Sensation white als Sensation black zijn live te zien op ID-T.com. Via een live stream vanuit de Amsterdam Arena hoef je geen minuut te missen van 'the worlds leading dance event.' Tot 7.00 uur in de ochtend gaat de uitzending door.

Op 3 en 10 juli lopen er in de Arena verschillende cameraploegen rond die voor alle spectaculaire beelden gaan zorgen. Met een goede mediaplayer kun je alles fullscreen volgen. Het zal lijken alsof het om een live uitzending op de televise gaat.

Wie niet live kan kijken heeft ook nog de mogelijkheid om Sensation later 'on demand' terug te zien. Al het beeldmateriaal wordt hiervoor in stukjes geknipt zodat je ook nog kan selecteren wat je wel en niet wil zien.

die frage ist jetzt nur ob der scheiss auch wieder kostet!??!
DJ NGE
Kann mal jemand den Text übersetzen? :toothless
jp
Gratis

Sieht aus wie auf Fernsehen

Bis 07:00hr

Mehrere Kamera's
Vandit_Bandit
Halli Hallo Hallöle,

war in den letzten Wochen etwas untriebig was das Forum und das posten angeht, habe leider kaum etwas mitbekommen. Also wir reisen mit meiner Geburtstagsbagage am frühen Samstagmorgen in Amsterdam an und bleiben wie geplant bis Sonntag Abend nach dem EM Finale in der Stadt.

Wer kommt denn nun von den GTA´s???

P.S. Tickets is kein Thema hätten noch 250 Stk.!!!
Bloodflower
quote:
Originally posted by Vandit_Bandit

P.S. Tickets is kein Thema hätten noch 250 Stk.!!!

250??? für sensation???
kennst du ebay.nl ??? :D :p
Vandit_Bandit
ist ja nicht im sinne des erfinders!
TranceRulez
ja aber wer will denn auf so eine Party mit so einem scheiss Lineup..... :conf: :conf: :conf:

Mal ganz im Ernst... ich hätt da gar kein Interesse dran wie die meisten anderen auch.... wer sind eigentlich diese ganzen DJ's??? Kann ich auch noch auflegen? :D
Vandit_Bandit
und eric morillo und PvD sind schon on top. Das drumherum machts. Sensation halt und der nachher jammern se alle wieder :D
Tom Paris
Für mich is Eric Morillo immernoch n Houser und hat nix auf Sensation zu suchen...
Bloodflower
quote:
Originally posted by Tom Paris
Für mich is Eric Morillo immernoch n Houser und hat nix auf Sensation zu suchen...

ist ja so richtig, aber steht sensation denn STRENG für trance? if so, sry...

Cosmique
hm so und wie ist da nun mit dem Stream ? welche quali ? und läuft es da so, wie neulich bei dem Tiesto Stream ? :rolleyes: kam der eigentlich 2wochen später nochmal auf ID & T ? :conf:
Frode
Was kosten die Tickets nochmal?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement