|
[ReOpen] Bergkamen: 04.06.04 Party Bash (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa |
|
|
| PaulCorgan |
boah, hat die rechts hupen... :eyespop: |
|
|
| disco stu |
das ist die Freundin von Marco, die hat auch bei der Flasche Erdbeer Limes mitgetrunken, aber die war noch lange nicht so dicht wie Marco.
Der hat auch noch Fotos gemacht, nämlich welche von Thomas während er im Bett liegt und schläft :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
das ist die Freundin von Marco, die hat auch bei der Flasche Erdbeer Limes mitgetrunken, aber die war noch lange nicht so dicht wie Marco.
Der hat auch noch Fotos gemacht, nämlich welche von Thomas während er im Bett liegt und schläft :D |
gar nich wahr, caro hat die fotos gemacht und nicht marco :rolleyes:
und viel getrunken hatte se vom limes auch nüsch :p
bah die hat danach erstma überall erzählt das ich aufm klo gepennt hab :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| disco stu |
ne ne erstmal hat sie jedem erzählt das sie jetzt nach hause gehen und da noch was vorhaben :toothless
Ich glaube in dem zustand hat ER das nicht mehr hingebracht |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
ne ne erstmal hat sie jedem erzählt das sie jetzt nach hause gehen und da noch was vorhaben :toothless
Ich glaube in dem zustand hat ER das nicht mehr hingebracht |
das is quasi ihre standart verabschiedung :toothless :toothless
und ich glaube kaum das er dazu noch in der lage war ... aber hey
sie kann sich ja bedienen, sie weis ja wo alles liegt :wtf: :haha: :haha: |
|
|
| disco stu |
| liegen ist ein guter begriff dafür ich glaube nicht das da noch einer aufsteht |
|
|
| smoking-joe |
| nee, er war ja so fertig, ist bald im stehen eingeschlafen... |
|
|
| Stiffmaster |
| lol das bild is mal zu geil :D |
|
|
| Dragon37 |
Also, das Bild von Thomas aufm Klo ist ja schon recht gelungen, obwohl ich es auch ein bisschen unfair finde... Immerhin ist er extra aufs Klo gegangen, um dort seine Ruhe zu haben? Wie auch immer, es scheint ja heiss hergegangen zu sein! Wär ich mal besser gekommen... :mad: Ist jetzt eh nicht mehr zu ändern!
Aber dieses Bild vom ziemlich verpeilten Robert finde ich persönlich noch besser:
 |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Also, das Bild von Thomas aufm Klo ist ja schon recht gelungen, obwohl ich es auch ein bisschen unfair finde... Immerhin ist er extra aufs Klo gegangen, um dort seine Ruhe zu haben? Wie auch immer, es scheint ja heiss hergegangen zu sein! Wär ich mal besser gekommen... :mad: Ist jetzt eh nicht mehr zu ändern!
|
wenigstens einer der mich versteht :toothless :)
naja nächste ma bist wieder am start! :) |
|
|
| Bloodflower |
| scheisse bei dem bild seh ich so aus als krieg ich BEIM kopfstand ein geblasen... hab ich was vergessen von dem abend? :disbelief ;) |
|
|
|
|