|
Hamburg @Juli (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
wenn ich open air und outdoor lese, dann bekomm ich ne krise hier... dat wird doch nix, der Sommer is fürn Arsch hier. :whip: |
Stefan, als erinnerung an letztes Jahr, vieleicht hilft das ja...
------------------------> SCHEISS SOMMER!!!:whip: :whip: :whip: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Zu Yanny:
Der Wechsel ins Tunnellager hat ihn soundtechnisch (was meine Definition von Trance angeht) sicher nicht voran gebracht!
Jedoch wird er aufgrund eben des Tunnels z.B. im Privilege/Ibiza auflegen - das hätte ihm das Voilà nicht bieten können!
|
ebenfalls ist zu hören war/ist der gute in bremen, tunnelparty nach der visionparade, tunnel@nature one und wahrscheinlich hannover reincarnation parade. und bambu. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
wenn ich open air und outdoor lese, dann bekomm ich ne krise hier... dat wird doch nix, der Sommer is fürn Arsch hier. :whip: |
Nicht ganz - trotz des nicht allzu guten Wetters gab es z.B. am 20.05.2004 das Open-Air "Sky Fly" in Entenwerder mit u.a "Der Dritte Raum" und "Tocadisco" for free!
Es waren genug Leutz dort - es war nicht leer und die Stimmung war sehr angenehm!
Open-Airs sind also doch machbar @HH!
UNIT-er |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Willst Du Dir das wirklich antun?
Ich hab den Voodoo mal alleine erlebt. Es war - ohne Scheiß - das schlimmste, mieseste Set was ich jemals gehört hab.... |
Ich werde dort aufschlagen und mir das mal "antun" - warum auch nicht - kostet ja mit Clubkarte keinen Eintritt! :rolleyes: :D ;)
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
wirtschaftlich gesehen verstehe ich das nicht. talla wird dann auch "kostenlos" zu hören sein denke ich. wenn talla an einem mittwoch für 200-300 leute auflegt von denen 200 ne clubcard haben
keinen eintritt zahlen und nur ein getränk konsumieren ist das doch bald teuerer als das selbe an einem samstag wenn 200 leute 8,- eur und die anderen 10,- an der kasse lassen statt 5,- wie an einem mittwoch. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
wirtschaftlich gesehen verstehe ich das nicht. talla wird dann auch "kostenlos" zu hören sein denke ich. wenn talla an einem mittwoch für 200-300 leute auflegt von denen 200 ne clubcard haben
keinen eintritt zahlen und nur ein getränk konsumieren ist das doch bald teuerer als das selbe an einem samstag wenn 200 leute 8,- eur und die anderen 10,- an der kasse lassen statt 5,- wie an einem mittwoch. |
P.S.:
Nicht vergessen, dass der Eintrittspreis samstags zwar vor knapp 3 Monaten erhöht wurde von 8/5,- € (ohne/mit Clubkarte) auf 10/5,- € - jedoch auch seit dem an einigen Samstagen bei 5/0,- € lag!
Der Umsatz wird nicht primär über den Eintritt getätigt sondern über die Getränke!
BTW - Evtl. ist ja in der nächsten Ausgabe von "Disco Tonight" ein Free-Entry-Gutschein und/oder Freigetränk-Bon für den/die Abend(e) mit Talla und Voodoo&Serano... ;) :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
P.S.:
Nicht vergessen, dass der Eintrittspreis samstags zwar vor knapp 3 Monaten erhöht wurde von 8/5,- € (ohne/mit Clubkarte) auf 10/5,- € - jedoch auch seit dem an einigen Samstagen bei 5/0,- € lag!
|
und nicht zu vergessen, das es immer >häufiger< freien Eintritt und Half-Price Partys gibt! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
weitere highlights im juli:
03.07. moonbootique open air
moonbootica, turntable rocker, lodown u.a.
|
city base und nichts klappt... moonbootica zieht in's waagenbau um.
bin mächtig gespannt ob das voila dort im juli ne veranstaltung planmässig durchziehen kann ( 10.7. mit dem neuen trance-dreamteam
arek & martink "g" und 17.7. mit der bloodnight ). arek und martink sind übrigens auch am 23.7. im diamond ( ex-schallwerk), bei www.hamburg-tonight.de im kalender steht was von "Auf dem Mainfloor feinster UK- & BelgienSound!!! Und auf dem 2nd floor fahren euch die DJ's feinste HOUSE-TUNES "
ich geh mal schnell in deckung angesichts der drohenden protestwelle hier... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Willst Du Dir das wirklich antun?
Ich hab den Voodoo mal alleine erlebt. Es war - ohne Scheiß - das schlimmste, mieseste Set was ich jemals gehört hab.... |
ja da kann ich nur zustimmen. ich auch... vor 2 Jahren auf'm LoveParade Truck.
:rolleyes: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | | arek und martink sind übrigens auch am 23.7. im diamond ( ex-schallwerk), bei www.hamburg-tonight.de im kalender steht was von "Auf dem Mainfloor feinster UK- & BelgienSound!!! Und auf dem 2nd floor fahren euch die DJ's feinste HOUSE-TUNES " |
Das kann ich zwar nicht ganz glauben, dass - gerade im Diamond - die beiden so einen Sound fahren werden; mal abwarten...
| quote: | | ich geh mal schnell in deckung angesichts der drohenden protestwelle hier... |
Protest :D ;) :rolleyes: :cool: :p
UNIT-er |
|
|
| yoko |
| Naja, ich sag mal "UK- und Belgien-Sound" muss ja auch nicht zwingend unserem Lieblingsstyle entsprechen, gibt da ja auch noch anderes :toothless |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | | is it not beatiful to watch the sudden light, and feel the dark, exploding LIGHTS |
:D |
|
|
|
|