return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Die Heilige Wiese - Love Family Park 2004 - Review
View this Thread in Original format
Felicity
Sodele...da isses wieder rum :(

15 Uhr eingetroffen....schon hammer voll das gelände..und sven hatte die Crowd von anfang an richtig im Griff.

Nach kurzem SMS Battle Overseas mit (argh name vergessen) ge-meet-up't kamen beide straight vom Airport aus Barca vom Sonar Festival.

Kaum getroffen schon wieder in versch. Richtungen verschwunden ;) Andy zu Riccardo & Richie auf den House Floor, ob das allerdings House war ;) hehe ich bezweifel es....wahnsinns Tech Style

Ich rüber zu Sven...den ganzen Tag SEHR SEHR Elektro lastig, teilweise nur richtige Techno Burner wie

Tonio & Carretta - Bionic
Tonio & Carretta - to Lan'fer from Chicago
Sontec - Schub EP

Es ging nie richtig auf die 12! Aber das war auch gar nich nötig, denn mit den Treibenden Elektro/Tech-House Platten di e er im Case hatte, brachte er die ganze Menge bis 200 m von der Bühne weg zum Tanzen ohne Ende. Ne Mischung aus Gediegenen Sounds und Verspulten Tönen a la T.Raumschmiere so das das Resultat Schreikrämpfe der Leute waren ;)

Als er dann kurz nach 21:00 uhr Vitalic' La Rock auspackte....(allein wie schnell die leute nur anhand der bassline wussten was da kommt...hamma noch nie erlebt) ging ein kollektives Raunen durch die Menge und als Sven dann zum ersten mal das Mikro holte und "Love Family People! ARE U REEEADY" skandierte....wars rum...da ging nix mehr...GAR NIX!

Leider war schon um 22:00 uhr Schluss...keiner wollte richtig gehn...es waren alle voraussetzungen gegeben um eine rauschende Party bis in den morgen zu feiern.....naja...

Aber wie sagt man?
Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören!

UND! Es war schön! Sehr schön sogar! Danke Sven! :)

Höhepunkte:

Alter Ego - Rocker (omfg...da waren die tausende Hände oben) :D :D :D

Holden - Break in the clouds vs
Sterac Electronics - Destination Reached
MITTEN IM SONNENUNTERGANG, und die Menge hats genossen! :eyes: :eyes: :eyes:

Vitalic - La Rock 01 :D :D :D :D :D :D

Anthony Rother's - Bodytalk / Father / Back Home begleitet von einem Meer an Wunderkerzen!! :) :) :) :)

_________________________________________________________
_________________________________________________________
Best Open Air in 2k4 so far...

Den Ganzen Tag sonne...Leute super chillig und nett!


Richie & Riccardo mim Ping Pong Set

Sven auf der Mainstage 7 Hours in HEaven!



Ach ja die Anlage......noch nie so was derbes gehört wie da....100 m von der stage weg...und dir hats in den augen noch vibriert...Abartig geil!
















Break in the Clouds + Destination Reached

Felicity
Paar Kleine Vids vom Tag könnt ich uppen wenn wer space hat ;)

u.A. während Alter Ego - Rocker :) :) :)
disco stu
Hallo Hallo :D

Mysterio
quote:
Originally posted by Felicity
Paar Kleine Vids vom Tag könnt ich uppen wenn wer space hat ;)

u.A. während Alter Ego - Rocker :) :) :)


Wo is Hollow??? :D
Gibts auch eins von A Break In The Coulds?
Wundert mich dass die Techno Jocks so lang gebraucht haben das Teil zu entdecken.
vandit_freak
quote:
Originally posted by Felicity





Yummy :eyespop:
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Felicity

Alter Ego - Rocker (omfg...da waren die tausende Hände oben) :D :D :D



nicht nur da... wir hamburger hatten samstag nacht das glück eines
livegigs der egos in einem kleinem club vor so 200 leuten. fein.
mal gespannt wer im ibizenkischem amnesia das stimmungsduell gewinnt - alter ego oder tiesto. erstere rocken mit sven, ricardo, richie und john aquaviva in gut 3 monaten die letzte cocoon-party. mehr geht nicht.
Loli
tjaja...
irgendwie ist es fast eine beleidung solch ein event mit worten zu beschreiben...die ganze stimmung, die musik, das wetter, einfach alles hat gepasst. irgendwie zogen die ganzen regenwolken allesamt am lfp vorbei. mir ist es auch mehrmals passiert, dass ich (wie eli sagte) irgendwo 100 m weit entfernt von der bühne gesessen und gechillt habe, dann auf einmal wieder gemerkt habe, wie geil doch alles ist und einfach aufspringen und sterben musste - zu genial das ganze.
absolute höhepunkte waren für mich auch 'alter ego - rocker' und 'vitalic - la rock 01'; da war einfach nur noch kollektives 'sterben-und-orgasmus-haben' angesagt.
aber wie gesagt, man kann das alles schlecht in worte fassen, man MUSS es einfach erlebt haben.
das einzige, was ich schade fande war, dass es kein feuerwerk gab. war aber auch so einfach nur göttlich.
Felicity
stimmt...aufs feuerwerk hab ich auch gewartet....und gewartet...

mensch loli...next ma sagst bescheid...wusstn gar nich das du beim Park bist!


10 jähriges wird genial!

wie brüllte Sven?


"nächstes Jahr haben wir 10 Jahre LOVE FAMMILY! und kommt dir dann auch aaaaaaaaaaaaaaaallle?!"


JAAAAAAAAAAAAAHHH :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Felicity
btw...kommst nach Ratingen?

zum Blauen See 2004 ?

http://www.blauersee.info[/URL]
Bloodflower


75B alright aiiiiiiii!!!!!!
telefon nummer, zack, treffen..... :p :cool:

Loli
quote:
Originally posted by Felicity
btw...kommst nach Ratingen?

zum Blauen See 2004 ?

http://www.blauersee.info


glaube kaum...am 24.07. ist schon 'a ship of trance' und da ratingen von hier n stück entfernt ist, glaube ich kaum, dass sich da was machen lässt.
Felicity
pffuuuuuuuuuuuiiiiiiiii!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement