|
Wer würde in diesem Klo... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Oder im Sommer die Mädels in engen Tops und kurzen Röcken unbemerkt beobachten und [zensiert].
:tongue2 |
:stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Oder im Sommer die Mädels in engen Tops und kurzen Röcken unbemerkt beobachten und [zensiert].
:tongue2 |
:D
Wenn das alle machen ist dann wohl bald nix mehr mit durch die Scheibe kucken!
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| dEEkAy |
| LOL! :stongue: :haha: |
|
|
| Stiffmaster |
| boah das klo is voll geil, würd da zu gerne mal drauf gehen. ich hoffe es ist eine furgeson(insider) :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
boah das klo is voll geil, würd da zu gerne mal drauf gehen. ich hoffe es ist eine furgeson(insider) :D |
lol - kawoooosh! :toothless
erinnert mich grad an die eine Bundy-Folge... :D |
|
|
| smoking-joe |
| das wäre die ultimative erfindung für den hoppe, dann kann ihn keiner mehr beim schlafen auf dem klo fotografieren... :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| King][Randy |
| Da gehört an jeder Ecke eine Cam die nach draußen gerichtet ist eingebaut:crazy: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
lol - kawoooosh! :toothless
erinnert mich grad an die eine Bundy-Folge... :D |
da is einer der sich auskennt!:D btw ich hab die folge auf dvd :cool: |
|
|
| DJ NGE |
da is einer der sich auskennt!:D btw ich hab die folge auf dvd :cool: |
Klar, hab die DVD ja selber - nicht nur die Best of Bundy sondern auch Season 1 - gibts ja mittlerweile auch auf DVD :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Klar, hab die DVD ja selber - nicht nur die Best of Bundy sondern auch Season 1 - gibts ja mittlerweile auch auf DVD :D |
ja hab ich auch aber weisst du obs auch neuere folgen auf dvd gibt mit no ma'am und so? weil auf der dvd sind ja alles ältere wo zum teil noch nichtmal jefferson da war.:nervous: |
|
|
| King][Randy |
| Woho wie teuer ? |
|
|
| DJ NGE |
ja hab ich auch aber weisst du obs auch neuere folgen auf dvd gibt mit no ma'am und so? weil auf der dvd sind ja alles ältere wo zum teil noch nichtmal jefferson da war.:nervous: |
Nee, noch nicht. Fand ich auch irgendwie schwach, dass auf der Best of Bundy vorne groß das No Ma'am Logo abgebildet war und dann keine einzige Folge mit No Ma'am... und Season 1 is ja eh klar *g*
Die Staffel 1 ist aber geeeeeeil :D
und jetzt warte ich sehnsüchtig schon auf Staffel 2 :) |
|
|
|
|