return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 
Wer würde in diesem Klo... (pg. 2)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tom Paris
Oder im Sommer die Mädels in engen Tops und kurzen Röcken unbemerkt beobachten und [zensiert].
:tongue2

:stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha:
Macpoison
quote:
Originally posted by Tom Paris
Oder im Sommer die Mädels in engen Tops und kurzen Röcken unbemerkt beobachten und [zensiert].
:tongue2


:D

Wenn das alle machen ist dann wohl bald nix mehr mit durch die Scheibe kucken!
:stongue: :stongue: :stongue:
dEEkAy
LOL! :stongue: :haha:
Stiffmaster
boah das klo is voll geil, würd da zu gerne mal drauf gehen. ich hoffe es ist eine furgeson(insider) :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
boah das klo is voll geil, würd da zu gerne mal drauf gehen. ich hoffe es ist eine furgeson(insider) :D

lol - kawoooosh! :toothless

erinnert mich grad an die eine Bundy-Folge... :D
smoking-joe
das wäre die ultimative erfindung für den hoppe, dann kann ihn keiner mehr beim schlafen auf dem klo fotografieren... :stongue: :stongue: :stongue:
King][Randy
Da gehört an jeder Ecke eine Cam die nach draußen gerichtet ist eingebaut:crazy:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by DJ NGE
lol - kawoooosh! :toothless

erinnert mich grad an die eine Bundy-Folge... :D


da is einer der sich auskennt!:D btw ich hab die folge auf dvd :cool:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
da is einer der sich auskennt!:D btw ich hab die folge auf dvd :cool:

Klar, hab die DVD ja selber - nicht nur die Best of Bundy sondern auch Season 1 - gibts ja mittlerweile auch auf DVD :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by DJ NGE
Klar, hab die DVD ja selber - nicht nur die Best of Bundy sondern auch Season 1 - gibts ja mittlerweile auch auf DVD :D


ja hab ich auch aber weisst du obs auch neuere folgen auf dvd gibt mit no ma'am und so? weil auf der dvd sind ja alles ältere wo zum teil noch nichtmal jefferson da war.:nervous:

King][Randy
Woho wie teuer ?
DJ NGE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ja hab ich auch aber weisst du obs auch neuere folgen auf dvd gibt mit no ma'am und so? weil auf der dvd sind ja alles ältere wo zum teil noch nichtmal jefferson da war.:nervous:

Nee, noch nicht. Fand ich auch irgendwie schwach, dass auf der Best of Bundy vorne groß das No Ma'am Logo abgebildet war und dann keine einzige Folge mit No Ma'am... und Season 1 is ja eh klar *g*
Die Staffel 1 ist aber geeeeeeil :D

und jetzt warte ich sehnsüchtig schon auf Staffel 2 :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 
Privacy Statement