|
LfA Karte zu verkaufen
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| hummmm ... hab grad ne absage von nem kollegen bekommen und nun hab ich eine CTS Karte für die LfA über .. möchte die einer von euch haben? :nervous: :rolleyes: |
|
|
| aTaK |
| joooa !! wenns bei mir klappt mit auto mieten und hotel buch in der kommenden woche :) aber ich bräuchte 2 !!! ma gucken |
|
|
| XeCUTionER |
shizzle auf orginal karten!
ich nehm sie!!
details können wir ja nachher über icq ausmachen! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
shizzle auf orginal karten!
ich nehm sie!!
details können wir ja nachher über icq ausmachen! |
für dich mach ich auch n guten kurs ... 50€ is ok oder? :haha: :haha: ;) |
|
|
| Sand Leaper |
| Ich will auch! Dann kann ich das ganze Portoscheiss usw. das mit ne internationale Bestellung kommt vergessen :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
für dich mach ich auch n guten kurs ... 50€ is ok oder? :haha: :haha: ;) |
ich geb dir gleich mal guten kurs!!! :whip:
:D :D :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Ich will auch! Dann kann ich das ganze Portoscheiss usw. das mit ne internationale Bestellung kommt vergessen :) |
es bestellt auch hier bestimmt jemand für dich mit, wenn du ganz lieb fragst! ;) |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Ich will auch! Dann kann ich das ganze Portoscheiss usw. das mit ne internationale Bestellung kommt vergessen :) |
Ich bin wahrscheinlich schon ab dem 5.7. in Berlin und könnte dir dann eine kaufen. |
|
|
| Bloodflower |
@sandleaper, sackst du jetz total ab???
LOL :stongue: :haha:
was zahlt man dir das du das enzyme logo im avatar hast, als vater anspruchsvoller eltronica... ;) |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
@sandleaper, sackst du jetz total ab???
LOL :stongue: :haha:
|
Pah, war doch ein Versuch wert :p
@ Frode: vielen dank, das wäre super :)
| quote: |
was zahlt man dir das du das enzyme logo im avatar hast, als vater anspruchsvoller eltronica... ;) |
LOL, seit wann bin ich "vater anspruchsvoller electronica"?:stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
für dich mach ich auch n guten kurs ... 50€ is ok oder? :haha: :haha: ;) |
zu billig!:eyespop: :toothless |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
zu billig!:eyespop: :toothless |
wenn du mir mehr geben möchtest ist das kein ding! :p :p :p |
|
|
|
|