return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
LfA Karte zu verkaufen
View this Thread in Original format
unKnOwn`
hummmm ... hab grad ne absage von nem kollegen bekommen und nun hab ich eine CTS Karte für die LfA über .. möchte die einer von euch haben? :nervous: :rolleyes:
aTaK
joooa !! wenns bei mir klappt mit auto mieten und hotel buch in der kommenden woche :) aber ich bräuchte 2 !!! ma gucken
XeCUTionER
shizzle auf orginal karten!
ich nehm sie!!

details können wir ja nachher über icq ausmachen!
unKnOwn`
quote:
Originally posted by XeCUTionER
shizzle auf orginal karten!
ich nehm sie!!

details können wir ja nachher über icq ausmachen!



für dich mach ich auch n guten kurs ... 50€ is ok oder? :haha: :haha: ;)
Sand Leaper
Ich will auch! Dann kann ich das ganze Portoscheiss usw. das mit ne internationale Bestellung kommt vergessen :)
XeCUTionER
quote:
Originally posted by unKnOwn`
für dich mach ich auch n guten kurs ... 50€ is ok oder? :haha: :haha: ;)


ich geb dir gleich mal guten kurs!!! :whip:
:D :D :D
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Sand Leaper
Ich will auch! Dann kann ich das ganze Portoscheiss usw. das mit ne internationale Bestellung kommt vergessen :)


es bestellt auch hier bestimmt jemand für dich mit, wenn du ganz lieb fragst! ;)
Frode
quote:
Originally posted by Sand Leaper
Ich will auch! Dann kann ich das ganze Portoscheiss usw. das mit ne internationale Bestellung kommt vergessen :)


Ich bin wahrscheinlich schon ab dem 5.7. in Berlin und könnte dir dann eine kaufen.
Bloodflower
@sandleaper, sackst du jetz total ab???

LOL :stongue: :haha:

was zahlt man dir das du das enzyme logo im avatar hast, als vater anspruchsvoller eltronica... ;)
Sand Leaper
quote:
Originally posted by Bloodflower
@sandleaper, sackst du jetz total ab???

LOL :stongue: :haha:


Pah, war doch ein Versuch wert :p

@ Frode: vielen dank, das wäre super :)

quote:

was zahlt man dir das du das enzyme logo im avatar hast, als vater anspruchsvoller eltronica... ;)


LOL, seit wann bin ich "vater anspruchsvoller electronica"?:stongue:

Frank-HH
quote:
Originally posted by unKnOwn`
für dich mach ich auch n guten kurs ... 50€ is ok oder? :haha: :haha: ;)


zu billig!:eyespop: :toothless
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Frank-HH
zu billig!:eyespop: :toothless




wenn du mir mehr geben möchtest ist das kein ding! :p :p :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement